Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

Diskutiere Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät? Wer hat da bereits Erfahrungen und...
G

Gast

Hallo,

der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät?

Wer hat da bereits Erfahrungen und würde diese mit mir teilen?

Ich habe vor japanische YEN zu kaufen.

Danke und Grüße
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Die Japanische Währung ist eigentlich keine Anlage für einen Laien. Nur professionelle Anleger können die Volatilität des Yen einschätzen. Davon rate ich dir ab.

Gruß
Rudi
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Hier der aktuelle Wert des Yen:


Euro - Yen - Kurs (EUR-JPY)
101,8275 JPY 0,9255 JPY 0,92 %
Kurszeit 10:24 Kursdatum 14.11.2012
Eröffnung 101,0560 Vortag 100,9020
Tagestief 100,8845 Tageshoch 101,8675
52W Tief 94,1150 52W Hoch 111,4370.


Innerhalb eines Jahres gab es eine Änderung von nicht mal 1%. Müsste en langfristige Anlage sein.

Gruss
Sabrina
 
F

fhelmer

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2012
Beiträge
10
Ich kann mich noch erinnern, wie vor einem Jahr zahlreiche Analysten starke Zugewinne des YEN prognostizierten. Wenn man nun sieht was eingetreten ist, nun ja.

Fraglich ist doch, ob diese Währung in den nächsten Jahren als Garant für Stabilität gesehen wird, also viele, auch institutionelle Anleger in sie investieren. Alleine eine grobe Einschätzung der gesamtwirtschaftlichen Lage lässt wohl eher einen anderen Schluss zu.
 
Thema:

Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

Sucheingaben

yen kaufen

,

japanische yen kaufen

,

sollte man yen kaufen

,
yen jetzt kaufen
, jetzt yen kaufen, wann lohnt es sich yen zu kaufen, soll ich yen kaufen, yen gewinnt an wert, soll man yen kaufen, yen kaufen verkaufen, japaische jen kaufen, soll man den yen verkaufen, soll man den yen jetzt verkaufen, wann sollte man am besten in yen kaufe , jen währung jetzt kaufen 2012, japanische yen erfahrungen, welche währung jetzt kaufen yen, yen kaufen 2012, Jetzt Japanische Yen kaufen

Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

    Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
  • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

    Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
  • Sollte man jetzt gold kaufen?

    Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
  • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

    sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
  • Similar threads

    • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

      Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
    • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

      Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
    • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

      Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
    • Sollte man jetzt gold kaufen?

      Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
    • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

      sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
    Top