Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen?

Diskutiere Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich möchte mehrere Versicherungen abschließen. Ich habe mir auch Kombi-Angebote eingeholt? Aber so recht weiß ich es nicht. Was...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte mehrere Versicherungen abschließen. Ich habe mir auch Kombi-Angebote eingeholt?

Aber so recht weiß ich es nicht. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

eine Kombiversicherung hat einzig und allein den Vorteil das du alles bei einer Gesellschaft hast und dir damit vorgegaukelt wird du würdest gewinnen durch Gruppenvertragsrabate!

Wenn du alle zu versichernden Risiken bei mehreren Gesellschaften prüfst, wirst du feststellen das du zwar Zeit investiert, allerdings bares Geld gesparrt hast!

Beste Grüße
 
Thema:

Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen?

Sucheingaben

forum versicherung abschließen

,

soll man kombi versicherungen abschliessen

,

kombi versicherung abschließen

,
sollte man eine kombi versicherung abschließen

Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen

    Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen: Hallo alle zusammen, wir renovieren gerade eine unserer Mietswohnungen. So eine Immobilie ist manchmal mehr arbeit als man denkt, aber naja. Wir...
  • Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?

    Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?: Hallo zusammen, wenn ich meinen Haushaltsplan optimieren möchte finde ich schnell die Schwierigkeit, dass hochwerte Kosmetik insbesondere...
  • Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?

    Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?: Es gibt ja wirklich eine große Menge an Krediten, unzählige Kreditgeber, jede Menge verschiedene Kreditmodelle. Mich würde interessieren welche...
  • Similar threads

    Top