Sollte man sich in Aktien verlieben?

Diskutiere Sollte man sich in Aktien verlieben? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Garantien gibt es in diesem Bereich leider nie. Da droht wenn dann die große Enttäuschung in der Liebe :) Aber die Gefahr ist gerade auch bei...
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Garantien gibt es in diesem Bereich leider nie. Da droht wenn dann die große Enttäuschung in der Liebe :)
Aber die Gefahr ist gerade auch bei wenig gewinnträchtigen Papieren gegeben. Zu diesen entwickelt man über die Jahre vielleicht eher eine Hassliebe und ein "nicht mehr ohne einander Können" :)
 
Thema:

Sollte man sich in Aktien verlieben?

Sucheingaben

welche aktien sollte man kaufen 2012

,

jetzt aktien kaufen

,

10 aktien die man verkaufen sollten

,
hat man mit aktien mehr verlust als gewinn
, welche aktien sollte man kaufen, lohnt sich verkaufen bei 10 plus aktien, aktienhandel krank, wie lange muß man eine aktie halten bis man sie verkaufen kann, was soll man mit bmw aktien machen, warum sollte man bmw aktien kaufen, sollte man bmw aktien jetzt verkaufen, aktien bei 10 gewinn verkaufen, welche aktien sollte ich kaufen und welche verkaufen, wie bekommt man bmw aktie, wie lange behaltet ihr eure aktien, aktien verkaufen 10, soll man bmw aktien kaufen, bmw aktie 1925, wie lange sollte man aktien halten, sollte man bmw aktien kaufen, verliebt in eine Aktie

Sollte man sich in Aktien verlieben? - Ähnliche Themen

  • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
  • Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen?

    Sollte man Kombi-Versicherungen abschließen?: Hallo, Ich möchte mehrere Versicherungen abschließen. Ich habe mir auch Kombi-Angebote eingeholt? Aber so recht weiß ich es nicht. Was...
  • Ab welcher Höhe sollte man einen Schaden der Versicherung melden?

    Ab welcher Höhe sollte man einen Schaden der Versicherung melden?: Hallo, Ich habe für mein Mehrfamilienhaus die Gebäudeversicherung bei der Allianz Versicherung abgeschlossen. Die Versicherungsprämie ist recht...
  • Wie sollte man sein Haus am besten versichern?

    Wie sollte man sein Haus am besten versichern?: Hi, Ich habe in der Innenstadt von Olpe ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich will aber die bestehenden Versicherungen beenden. Danach will ich...
  • Sollte man eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen

    Sollte man eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 25 Jahre alt und arbeite täglich auf Vollzeit mit 8 Stunden und wöchentlich 40 Stunden. Ich frage mich nun...
  • Similar threads

    Top