Sondertarif für Rürup Rente

Diskutiere Sondertarif für Rürup Rente im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, als selbstständiger Wirtschaftsprüfer hatte ich an eine zusätzliche Altersvorsorge in Form der Rürup Rente gedacht. Die steuerlichen...

1. #1 fuenfer, 28.11.2013
    fuenfer

fuenfer Neuer Benutzer

Hallo, als selbstständiger Wirtschaftsprüfer hatte ich an eine zusätzliche Altersvorsorge in Form der Rürup Rente gedacht. Die steuerlichen Vorteile machen dieses Modell für Selbstständige durchaus attraktiv, wenn auch nur als zusätzliches Standbein, das ist wohl klar. Nun habe ich hier http://rürup-renten-vergleich.de/sondertarife-basisrente die Information gefunden, dass es auch Sondertarife, speziell für meine Berufsgruppe gibt. Hat sich jemand dahingehend schonmal beraten lassen und weiss da genaueres zu berichten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondertarif für Rürup Rente

Die Seite wird geladen...

Sondertarif für Rürup Rente - Ähnliche Themen

1. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...
  2. Empfehlung für Nachhilfeschule?

Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
  3. Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  4. Die Finanzierung für Ihre Projekte.

Die Finanzierung für Ihre Projekte.: Hallo Wir machen nur einen Vorschlag für Ihre Projekte für die Finanzierung. So sind wir eine starke Gebergruppe , die den Bedürfnissen gerecht...
  5. Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...