Sorge um US-Konjunktur drücken Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.05.2011.

1. #1 Newsmaster, 05.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Dax hat gestern heftig auf die negativen US-Berichte reagiert und schloss deutlich im Minus. Im Tagesverlauf gab der Dax dann um 1,69 Prozent auf 7373 Punkte nach. Ebenfalls stark verlor der MDax der mittelgroßen Werte, er erreichte ein Minus von 1,59 Prozent und schloss bei 10580 Punkten. Beim TecDax war es ein Minus von 0,5 Prozent und am Ende 917 Punkten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorge um US-Konjunktur drücken Dax

Die Seite wird geladen...

Sorge um US-Konjunktur drücken Dax - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  3. alternative Altersvorsorge?

alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  5. Altersvorsorge mit Immobilien

Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...