Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

Diskutiere Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben sei.

Es sei dringend Handlungsbedarf gefordert, so Soros. Innerhalb dieser 3 Monate sollten dringende und vor allem aber gemeinsame Handlungen von führenden Ländernder EU unternommen werden.

Danach sei ein Zerfall der Eurozone unumgänglich. So ernst sieht Soros die Lage in der Euro Zone

Mal sehen ob SOROS recht hat.

Ich laube es nicht, dass es so schlimm sei.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

dieser Soros steckt aber überall seine Nase. Er kann es nicht lassen jedem Ratschläge zu erteilen.

Meiner Meinung nach sind seine Ratschläge dienen ihm selbst und man sollte seiner Aussagen keine Beachtung schenken.

Haben wir hier in Euro keinen Sachverständigen, der es genau so gut erkennen können, was abläuft?

Warum müssen diese überheblichen Amerikaner jedem alles vormachen?

Sie sollen sich lieber um die eigenen Probleme kümmern, als Ratschläge an uns Europäer zu erteilen.

Sie wissen immer alles besser, die Amis.

Gruß
 
Thema:

Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

Sucheingaben

was wäre nach den 3 monaten zur rettung des euro

,

Euro nur noch 3 monate

,

noch 3 monate euro gefährdet

,
zerfall euro in 3 monaten
, euro hält 3 monate, euro 3 monate rettung, 3 monate zeit den euro zu retten, der euro nur noch 3 monate, der euro hält nur noch 3 monate, soros eu 3 monate

Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden - Ähnliche Themen

  • Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  • Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  • muss gemahnt werden?

    muss gemahnt werden?: ist der gläubiger verpflichtet zuerst seine aussenstände anzumahnen oder kann er auch ohne "hinweis" einen mahnbescheid beantragen?
  • Similar threads

    Top