Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 04.06.2012.

  1. #1 sabrina, 04.06.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben sei.

    Es sei dringend Handlungsbedarf gefordert, so Soros. Innerhalb dieser 3 Monate sollten dringende und vor allem aber gemeinsame Handlungen von führenden Ländernder EU unternommen werden.

    Danach sei ein Zerfall der Eurozone unumgänglich. So ernst sieht Soros die Lage in der Euro Zone

    Mal sehen ob SOROS recht hat.

    Ich laube es nicht, dass es so schlimm sei.

    Was meint Ihr dazu?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dieser Soros steckt aber überall seine Nase. Er kann es nicht lassen jedem Ratschläge zu erteilen.

    Meiner Meinung nach sind seine Ratschläge dienen ihm selbst und man sollte seiner Aussagen keine Beachtung schenken.

    Haben wir hier in Euro keinen Sachverständigen, der es genau so gut erkennen können, was abläuft?

    Warum müssen diese überheblichen Amerikaner jedem alles vormachen?

    Sie sollen sich lieber um die eigenen Probleme kümmern, als Ratschläge an uns Europäer zu erteilen.

    Sie wissen immer alles besser, die Amis.

    Gruß
     
Thema: Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Euro nur noch 3 monate

    ,
  2. was wäre nach den 3 monaten zur rettung des euro

    ,
  3. soros eu 3 monate

    ,
  4. noch 3 monate euro gefährdet,
  5. zerfall euro in 3 monaten,
  6. euro hält 3 monate,
  7. euro 3 monate rettung,
  8. 3 monate zeit den euro zu retten,
  9. der euro nur noch 3 monate,
  10. der euro hält nur noch 3 monate
Die Seite wird geladen...

Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden - Ähnliche Themen

  1. US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  2. Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  3. Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  4. Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  5. Schäuble mahnt zur Vorsicht bei Wirtschaftswachstum

    Schäuble mahnt zur Vorsicht bei Wirtschaftswachstum: Deutsche Unternehmen wollen in diesem Jahr erstmals Waren im Gesamtwert von mehr als einer Billion Euro exportieren. Auch der DIHK hebt die...