soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von CalimeroBo, 28.08.2010.

1. #1 CalimeroBo, 28.08.2010
    CalimeroBo

CalimeroBo Gast

Hi,

ihr habt sicher schon vom soundaccount der Sparkasse gehört. Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit so sind. Lohnt es sich oder ists eher totaler Schnick Schnack.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcX

MarcX Gast

Ich habe Soundaccount der Sparkasse und bin wirklich enttäuscht.
    Häufig wenn ich mal Songs runterladen will funktioniert die Seite nicht oder meldet den Benutzer nach jeder zweiten Aktion wieder ab.
    Die Auswahl der Songs ist sehr mager. Wer z.B. Justin Timberlake oder Coldplay sucht, sucht vergebens.
    Und wer unter der Rubrik Neuheiten etwas stöbern möchte, findet dort Lieder, die teilweise 1 Jahr alt sind oder älter.
    Viele Lieder kann man nur im ganzen Album herunterladen - was ich wiederum mit dem Angebot von Soundaccount (10 Lieder pro Monat) nciht kann. Das geht nur mit Bezahlung, auch wenn das Album nur 9 Lieder umfasst.
    Und wenn man mal ne Mail an den Betreiber dieser Seite schickt, bekommt man auch fast nie eine Antwort (Fairnesshalber muss ich sagen, dass es von 8 abgesandten Mails nur 1 Mal eine Antwort gegeben hat, wo man mir 2 Titel wieder gutgeschrieben hat).
    Bis vor kurzem hat das Programm es nicht mal gemerkt, wenn man das Lied schonmal gekauft hat - da wurde glatt doppelt abgerechnet.

Alles in allem finde ich Soundaccount sehr benutzerunfreundlich und schlecht gemacht.
    Die Songauswahl ist mehr als dürftig. Ich kann es also nicht empfehlen!
    Gruß
    MarcX

4. #3 Unregistriert, 23.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

was soll das denn überhaupt sein?

Thema: soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundaccount erfahrungen

,
  2. soundaccount forum

,
  3. soundaccount

,
  4. soundaccount Sparkasse,
  5. erfahrungen soundaccount,
  6. sparkasse soundaccount,
  7. soundaccount erfahrung,
  8. soundaccount versand hat nicht funktioniert,
  9. soundaccount funktioniert nicht,
  10. soundaccount sparkasse erfahrtungen,
  11. wie funktioniert soundaccount,
  12. soundaccount sparkasse geht nicht,
  13. erfahrung soundaccount,
  14. Soundaccount powered by Sparkasse,
  15. erfahrungen mit soundaccount,
  16. erfahrungsbericht soundaccount,
  17. 3,
  18. lohnt soundaccount,
  19. eurostocxx50,
  20. Erfahrungen Soundaccount Sparkasse Forum,
  21. sparkasse erfahrungsbericht forum,
  22. soundaccount girokonto
Die Seite wird geladen...

soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  2. Sparkasse Verden zerstört Existenz

Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  3. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: ..............................
  4. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: Meine Online-Banking und meine Telefonbanking wurde bei der Sparkasse am 17.07.2013 vollständig gelöscht ohne, dass ich davon was...
  5. Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen

Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen: ............................................ .......................................................