Spanien: Zehntausende demonstrieren gegen Regierungspolitik

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 20.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Madrid gleicht an diesem Wochenende Athen: Auch in der spanischen Hauptstadt sind Zehntausende Menschen auf die Straße gegangen. Die Märsche werden von einem starken Polizeiaufgebot begleitet.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mehr lange, ist Spanien das nächste Land das den EU-Fond beantragt
     
  4. #3 Unregistriert, 24.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    keine bange, es ist ja wieder ein topf mit 700 milliarden geplant ;) das geht schon :D bin nur gespannt wer uns dann am ende hilft. gibt ja dann keinen mehr der noch "gesund" dasteht und nicht liegt.
     
  5. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Uns wird wohl kein Staat der Welt helfen.

    Auch wenn Sich die Staatsoberhäupter noch so sehr in den Armen liegen.

    Eines wird nie vergessen: Wir haben 2 Weltkriege angefangen

    Egal wieviele Indianer und Neger die Armis ermordet haben, davon redet niemand mehr.

    Nur die Deutschen Oberhäupter müssen jedes Jahr das jüdische Käppchen überziehen und kniend um Verzeihung bitten.

    Das soll nicht heissen, daß ich das was geschehen ist gutheißen würde.

    Aber irgendwann muß doch mal damit Schluß sein. Wir sind eine Generation, die noch nicht mal geboren war als das geschah.
     
  6. #5 Unregistriert, 24.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tatsächlich ist momentan sogar eine generation wo noch nicht mal die eltern geboren waren. wobei ich nicht glaub, dass es NUR daran liegt. momentan ist deutschland einfach das wirtschaftsstärkste land in europa. und das der stärkste immer heftig zur kasse gebeten wird ist ja völlig klar.
     
Thema: Spanien: Zehntausende demonstrieren gegen Regierungspolitik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehec

Die Seite wird geladen...

Spanien: Zehntausende demonstrieren gegen Regierungspolitik - Ähnliche Themen

  1. Imbiss in Spanien

    Imbiss in Spanien: Hallo an alle "Geldgeber":o ich lebe(seit 6 J.) mit meiner Tochter in Spanien und will ein - original deutsche Currywurst- imbiss eroeffnen. Das...
  2. Erbschaftssteuer - EU verklagt Spanien vor EUGH

    Erbschaftssteuer - EU verklagt Spanien vor EUGH: Hallo, ich hab vor ein paar tagen erfahren das die EU Spanien im März 2012 verklagt hat da es EU-Bürger die in Spanien Erben, aber dort nicht...
  3. Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie

    Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie: Noch immer steckt Spanien tief in der Krise. Und noch immer hat das Land einen hohen Schuldenstand. Mittlerweile ist dieser sogar so hoch wie noch...
  4. Spürbar tiefe Rezession in Italien, Spanien und Frankreich

    Spürbar tiefe Rezession in Italien, Spanien und Frankreich: Auch für die anderen Euro-Ländern sind die Aussichten momentan alles andere als gut. Für Italien bedeutet die momentane Wirtschaftskrise die...
  5. Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern

    Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern: Europaweit verdienen die Aufsichtsrats-Chefs in Spanien am meisten und das trotz anhaltender Krise im eigenen Land. Zwar herrscht auch in Spanien...