Spaniens Defizit größer als befürchtet

Diskutiere Spaniens Defizit größer als befürchtet im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Schuldenberg von Spanien wächst immer weiter an. Auch der spanischen Wirtschaft geht es nicht gut. Trotz allem konnte die spanische Regierung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Schuldenberg von Spanien wächst immer weiter an. Auch der spanischen Wirtschaft geht es nicht gut. Trotz allem konnte die spanische Regierung nun mit neuen Negativ-Zahlen überraschen. Im laufenden Jahr werde das Haushaltsloch Spaniens bei acht Prozent der Wirtschaftsleistung liegen. Anfänglich ging man von nur sechs Prozent aus. Man geht nun davon aus, daß die Rezession in Spanien viel schlimmer ausfällt als befürchtet.

Quelle
 
Thema:

Spaniens Defizit größer als befürchtet

Spaniens Defizit größer als befürchtet - Ähnliche Themen

  • EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

    EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein: Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der...
  • Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie

    Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie: Noch immer steckt Spanien tief in der Krise. Und noch immer hat das Land einen hohen Schuldenstand. Mittlerweile ist dieser sogar so hoch wie noch...
  • Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr

    Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr: In 2012 gab es erstmals seit fünf Jahren in Deutschland kein Haushaltsdefizit mehr. Vielmehr konnte ein Haushaltsüberschuss in Höhe von über vier...
  • Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern

    Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern: Europaweit verdienen die Aufsichtsrats-Chefs in Spanien am meisten und das trotz anhaltender Krise im eigenen Land. Zwar herrscht auch in Spanien...
  • Spaniens Sparbemühungen hieven Dax etwas nach oben

    Spaniens Sparbemühungen hieven Dax etwas nach oben: Einen leichten Anstieg gab es gestern wieder für den deutschen Leitindex Dax. Dabei konnte der Dax um 0,2 Prozent zulegen und lag am Ende bei 6453...
  • Similar threads

    Top