Spaniens Sparbemühungen hieven Dax etwas nach oben

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.07.2012.

  1. #1 Newsmaster, 12.07.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Einen leichten Anstieg gab es gestern wieder für den deutschen Leitindex Dax. Dabei konnte der Dax um 0,2 Prozent zulegen und lag am Ende bei 6453 Punkten. Mit dazu beigetragen haben sicherlich auch die verstärkten Sparbemühungen von Spanien. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,1 Prozent auf 10.446 Zähler abwärts. Ebenso verlor der TecDax 1 Prozent auf 752 Zähler.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Warum haben eigentlich solche Sachen keine Auswirkungen auf Mdax und Tecdax? Das sind doch auch Daxsachen oder?
     
Thema:

Spaniens Sparbemühungen hieven Dax etwas nach oben

Die Seite wird geladen...

Spaniens Sparbemühungen hieven Dax etwas nach oben - Ähnliche Themen

  1. Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie

    Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie: Noch immer steckt Spanien tief in der Krise. Und noch immer hat das Land einen hohen Schuldenstand. Mittlerweile ist dieser sogar so hoch wie noch...
  2. Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern

    Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern: Europaweit verdienen die Aufsichtsrats-Chefs in Spanien am meisten und das trotz anhaltender Krise im eigenen Land. Zwar herrscht auch in Spanien...
  3. Spaniens Defizit größer als befürchtet

    Spaniens Defizit größer als befürchtet: Der Schuldenberg von Spanien wächst immer weiter an. Auch der spanischen Wirtschaft geht es nicht gut. Trotz allem konnte die spanische Regierung...
  4. Autokonzern PSA trotz Sparbemühungen mit 819 Millionen Euro Verlust

    Autokonzern PSA trotz Sparbemühungen mit 819 Millionen Euro Verlust: Die Krise beim französischen Autokonzern PSA ist offenbar größer als vermutet. Durch einbrechende Verkäufe im ersten Halbjahr 2012 gab es für den...