Sparbuch für Kinder noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 17.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und guten Morgen,

    gestern ist unsere Nichte zur Welt gekommen. Nun möchten wir für sie natürlich auch Geld ansparen das sie dann mit 18 bekommen soll. Ist denn ein Sparbuch heute überhaupt noch zeitgemäß oder gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten bei der man monatlich einen Betrag einzahlen kann ohne das es immer der gleiche Betrag ist. Also eher eine monatliche variable Einzahlung. Bin für jeden Tip von euch dankbar :) Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Gast

  4. #3 Unregistriert, 25.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe das schon geschrieben und deshalb kopier ich das nur;)

    Hallo alle zusammen,

    Ich würde gerne über meine Anlagen, wo ich das Geld investiert habe, erzählen, weil ich seit 8 Jahren sehr zufrieden bin und mit der Zeit mich selber überzeugt habe, dass es so ist wie es versprochen wurde und deshalb möchte ich meine Erfahrung mit Ihnen teilen.Ich weiß, wie schwer es ist eine passende Anlage zu finden und zu wissen, ob man das richtige getan hat oder nicht, besonders jetzt in unserer Zeit. Wer Interesse bekommt, bitte an meine Email schreiben, damit will ich meine Zeit sparen und unnötige Kommentare vermeiden.

    Ich erzähl kurz meine Geschichte:Ich habe mich sehr intensiv mit Geldanlagen beschäftigt, weil ich das Geld für meinen Kind und für mich selber anlegen wollte. Ich habe viele Berater gehabt, die ihre Produkte vorgestellt haben und auch bei den Banken haben sie mir viel vorgestellt. Aber keiner hat mich richtig überzeugt und ich wollte auch nicht einfach so mein hart verdientes Geld iwo anlegen.Einmal wurde mit ein unabhängiger Berater empfohlen, der sich mit allen Produkten auskennt. Am Anfang hab ich gedacht, dass ich alles schon gehört habe, habe mich aber trotzdem zu einem Termin überreden lassen. Jetzt bin ich stolz darauf, dass ich die Info bekommen habe.:cool:
    Er hat mir viel erzählt, was die anderen Berater nicht erzählt haben(z.B. Was die Kosten angeht) und auch alles logisch begründet. Wir haben uns mehrmals getroffen, da ich alles verstehen wollte, denn wie ich mit der Zeit verstanden habe, kann keiner mir die Sicherheit geben außer mich selbst.
    Er hat mir erzählt, was man beachten soll wenn man das Geld anlegt(z.B. Kosten, Gewinn(bei meinem Konzept habe ich einmal 7% fest und von 7-10% und eine fremdgenutzten Immo, ist aber alles Flexibel, also man entscheidet selber ob man alles haben möchte oder nicht), Flexibilität, Steuervorteile und Sicherheit(da muss man wissen, wie das Geld arbeitet)). Er hat mir auch erzählt, dass man das Geld streuen muss. Er hat mir ein Konzept vorgestellt, was all die 5 Punkte berücksichtig hat. Seitdem bin ich sehr zufrieden und genieße seit 8 Jahren,jedes Jahr meine Zinsausschüttung. Deshalb würde ich es jedem empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es auch praktisch funktioniert.
    Wenn jemand Interesse, Fragen hat und es ernst meint, schreibt mich bitte an auf meine Email "Sylvia.Fischer@hotmail.de. . Ich versuche so schnell wie möglich zurückzuschreiben und helfen wie ich kann.
    Lieber ein Tag über Geld nachdenken als 30 Tage dafür zu arbeiten;)

    Wunsch euch weiter viel Spaß und viel Glück.

    MfG

    Sylvia
     
Thema: Sparbuch für Kinder noch zeitgemäß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konten fuer kinder

    ,
  2. sparbuch

    ,
  3. sparbuch mit variablen einzahlungen für kinder

    ,
  4. braucht man ein sparbuch heute überhaupt,
  5. sparkonto aek meine eltern wollen mir das sparbuch nicht geben was nun ,
  6. Sparbuch zeitgemäß,
  7. sparbuch kind lohnt sich,
  8. ist das sparbuch für kinder noch zeitgemäß,
  9. sparkonto für kinder wie viel,
  10. Sparbuch für baby noch zeitgemäß,
  11. sparbuch babys,
  12. sparbuch für nichte,
  13. kinder noch zeitgemäß,
  14. geldanlage für babys,
  15. kinder sparbuch forum,
  16. patenonkel geldanlage,
  17. sparbuch für kinder noch zeitgemäß,
  18. was braucht man für ein sparbuch für kinder,
  19. sparbuch fur nichten
Die Seite wird geladen...

Sparbuch für Kinder noch zeitgemäß? - Ähnliche Themen

  1. Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.

    Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.: Hallo, die Sparkassen waren einst der Inbegriff der Sparbücher. Aber heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Ist der Kleine Kunde nicht...
  2. Sparbuch oder Sparbrief????

    Sparbuch oder Sparbrief????: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden Sparbuch oder Sparbrief?!?! Was würdet ihr empfehlen?? Also nach meinen Kenntnissen hat man beim...
  3. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...