Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar

Diskutiere Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Freunde Seit ein paar Tagen ist die Startseite von der Köln/Bonn Sparkasse nicht erreichbar. Da steht die ganze Zeit nur: Unser...
M

Mosel

Hallo Freunde

Seit ein paar Tagen ist die Startseite von der Köln/Bonn Sparkasse nicht erreichbar.

Da steht die ganze Zeit nur:
Unser Internetauftritt steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich und in gewohnter Qualität online für Sie da zu sein.

Ich kann nur auf Online-Banking zugreifen.

Schaut selbst: sparkasse-koelnbonn.de/

Ganz schön unseriös sieht das aus. Haben die keine bessere Info Seite?

Wurden die gehackt oder was?

Gruß
Mosel
 
G

Gast

Sie funktioniert doch aber leiht verändert sieht die Seite schon aus

Hallo,

auch wenn ich kein Freund von der Sparkasse KoelnBonn bin aber die Internetseite funktioniert doch.

Die haben die Zeit über die Weihnachtstage genutzt um eine Update zu überspielen. Die Seite sieht leicht anders aus.

Probier es doch mal selber aus!

Gruß
Hansi
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

das war aber ein vorübergehendes Problem gewesen. Ein Software-Update hat zu den genannten Fehlern geführt.

Jetzt scheint dies aber behoben worden zu sein.

Gruß
Keller
 
Thema:

Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar

Sucheingaben

sparkasse köln bonn online offline

,

sparkasse köln bonn haushaltskonto

,

sparkassen nicht erreichbar

,
webseite sparkasse köln bonn offline
, stadtsparkasse köln onl, sparkasse kölnbonn online banking, sparkasse-koelnbonn.de offline, sparkasse köln bonn offlne

Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse KölnBonn gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse KölnBonn gemacht?: Ich bin Kunde der Sparkasse KölnBonn und würde mal gerne von Euch erfahren, wie gut Ihr mit dieser Bank fährt? Hat jemand bereits Erfahrungen...
  • Similar threads

    Top