Sparkasse Prepaid-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Sunny, 02.09.2011.

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern auf einer Seite gelesen das es bei den Sparkassen auch pepaid Kreditkarten geben soll.
    Also ganz normale Kreditkarten die auch anerkannt sind nur das man hier selber erst Geld aufladen muss glaube ich.

    Man könnte diese Karten ja für Online Zahlungen direkt einsetzen. Ist zwar dann ähnlich wie PAysafeCard aber immerhin wird die ja auch nicht überall akzeptiert.

    Aber Kreditkarten nimmt jeder gerne an.

    Ich habe das mal bei meiner Sparkasse gefragt aber die hatten sowas leider nicht.

    Das bieten also nicht alle Kassen an...

    Welche Banken bieten den sonst diese Prepaidkarten an?

    Es muss ja nicht unbedingt eine Sparkasse sein. ;)

    Habt ihr so eine Prepaid Karte schonmal benutzt?

    Was ist hier besser als die anderen ? Oder was ist schlechter?

    Zählt mal bitte kurz die Vor und Nachteile auf.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isko

    isko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    0
    Also ein ganz klarer Vorteil ist es, dass du so deine Kosten immer im Überblick hast und auch nicht mehr ausgeben kannst, wie es dir möglich ist.

    Bei normalen Kreditkarten kann das ja schnell passieren, dass man ein paar Tausender mehr ausgibt, wie man in Wahrheit überhaupt zur Verfügung hat.

    Das ist wohl einer der Hauptvorteile einer Prepaid Kreditkarte.
     
Thema: Sparkasse Prepaid-Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkasse prepaid kreditkarte

    ,
  2. sparkasse prepaid kreditkarte erfahrungen

    ,
  3. prepaid kreditkarte sparkasse

    ,
  4. nachteile prepaid kreditkarte sparkasse,
  5. was ist der nachteil für die prepaid visa card der sparkasse,
  6. mastercard prepaid sparkasse anerkannt,
  7. sparkasse prepaid kreditkarte nachteile,
  8. prepaid kreditkarte erfahrungen,
  9. sparkassen preapaid kreditkarte vor und nachteile,
  10. nachteile sparkassen prepaid karte,
  11. sparkasse prepaid credit card experience,
  12. warum bieten nicht alle sparkassen pepaid-kreditkarten,
  13. sparkassen prepaid karte forum,
  14. werden prepaid-kreditkarten überall akzeptiert,
  15. erfahrungen sparkasse prepaid karte,
  16. prepaid kreditkarte sparkasse nachteile,
  17. erfahrung sparkassen prepaid kreditkarte,
  18. erfahrungen mit prepaid kreditkarten sparkasse,
  19. prepaid kreditkarte sparkasse erfahrungen,
  20. erfahrung mit sparkasse prepaid kreditkarte,
  21. prepaid kreditkarte sparkasse forum,
  22. sparkasse prepaid-kreditkarte erfahrungen,
  23. prepaid karte sparkasse,
  24. neue prepaid mastercard sparkasse,
  25. erfahrungen mit sparkasse prepaid
Die Seite wird geladen...

Sparkasse Prepaid-Kreditkarte - Ähnliche Themen

  1. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  2. Sparkasse Verden zerstört Existenz

    Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  3. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

    Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: ..............................
  4. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

    Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: Meine Online-Banking und meine Telefonbanking wurde bei der Sparkasse am 17.07.2013 vollständig gelöscht ohne, dass ich davon was...
  5. Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen

    Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen: ............................................ .......................................................