Sparkassen Points

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von MeDo, 04.07.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zusammen,

    die Sparkassen haben ja seid ein paar Jahren die Points System eingeführt mit der die Kunden halt Punkte durch Bezahlen mit der Kreditkarte, Geldanlage, Vorsorge (riester rente u.ä.) usw. ergattern können. Mit den Punkten kann man sich halt Prämien und Produkte aussuchen.

    Ich nutze aber keine Kreditkarte und die anderen Verträge mit Geldanlage usw. möchte ich nicht abschließen.

    Gibt es so ein ähnliches System auch von einer anderen Institut die aber Punkte für das zahlen mit der EC KArte gibt?

    Ich nutz nämlich fast nur meine EC Karte zum zahlen und habe daher noch 0 Punkte seid 3-4 Jahren. ;)

    Kann man sich sonst noch Punkte sammeln oder gibt es sonst keine andere Wahl?

    Würde mich freuen, wenn da einer mir kurz helfen kann.

    Edit: Hier ist ein Link zu den S-Points: https://www.s-points.de/web/guest/home

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

    movler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit einer Payback Karte? So eine habe ich auch und ich darauf bis jetzt auch jede Menge Punkte sammeln können. Dafür gibt es dann auch kostenlose Prämien :)

    So groß wird der Unteschied wohl nicht sein.
     
  4. #3 Regen44, 05.07.2011
    Regen44

    Regen44 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß kriegt man auch Punkte wenn man ein Kredit aufnimmt
     
Thema: Sparkassen Points
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkassenpoints

    ,
  2. sparkassen points

    ,
  3. sparkassenpunkte

    ,
  4. sparkassepoints,
  5. sparkasse sparkassenpoints,
  6. sparkasse points,
  7. was kriegt man für sparkassen punkte
Die Seite wird geladen...

Sparkassen Points - Ähnliche Themen

  1. Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

    Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
  2. Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display

    Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display: Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display Hat Jemand schon negative Erfahrungen mit den Generatoren gemacht?...
  3. Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren

    Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren: Die Abgaben für Geldautomaten will nicht nur die Sparkasse, sondern auch die Volks- und Raiffeisenbank nicht begrenzen. Sie setzen auf den...
  4. Sparkassenfinder für das iPhone

    Sparkassenfinder für das iPhone: Für iPhone Nutzer gibt es jetzt im AppStore von Apple einen Sparkassen-Filialfinder, der den Nutzer auf dem kürzesten Weg zur nächsten Filiale,...
  5. Landesbausparkassen: Wohnungsmarkt weiterhin robust

    Landesbausparkassen: Wohnungsmarkt weiterhin robust: Wie die Landesbausparkassen bezüglich der heutigen Vorstellung der LBS-Wohnungsmarktanalyse 2009 in Berlin mitgeteilt haben sollen gebrauchte...