Sparplan auf Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 19.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Gibt es sowas denn, einen Sparplan auf ein Tagesgeldkonto? Nur wie sieht es denn dann mit den Zinsen des Tagesgeldkontos aus, besonders dann wenn die Zinsen extrem fallen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja,

a) vereinzelt geht das, z.B. bei der VW-BankGmbH.
    Das ist bequem, aber weniger flexibler, als wenn Sie einfach nach dem Zahltag schauen, wieviel Sie wohl verbrauchen werden und was davon Sie anlegen können. Dieses Vorgehen schärft außerdem ihr Sparfuchsprofil...
    b) speziell bei der VW-Bank (Audi...) sollten Sie sowiso bloß anlegen, wenn eine Aktion steigt (danach gleich Kündigen, weil Sie sonst nie die 6-monats-Sprere für `Neukunde´ absitzen können).
    Ansonsten, bei freibleibenden Zinsungsmodellen sind Sie eh immer sprungbereit wie ein Tiger!

Thema: Sparplan auf Tagesgeldkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen sparplan

,
  2. sparplan sinnvoll

,
  3. festgeldkonto sparplan

,
  4. tagesgeld als sparplan sinnvoll,
  5. tagesgeldkonto diba erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Sparplan auf Tagesgeldkonto - Ähnliche Themen

1. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  2. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  3. Neue Sparplan in Frankreich präsentiert: Reiche sollen 75 Prozent Steuern abgeben

Neue Sparplan in Frankreich präsentiert: Reiche sollen 75 Prozent Steuern abgeben: Ob das gut geht? Wie schon vor Wochen angekündigt hat der französische Staatspräsident Hollande nun seinen neuen Haushaltsplan präsentiert. Dabei...
  4. Griechenland mit neuem Entwurf zu Sparplan

Griechenland mit neuem Entwurf zu Sparplan: Griechenland hat ein neues Sparpaket auf den Weg gebracht. Insgesamt will Ministerpräsident Samaras damit zwölf Milliarden Euro einsparen. Denn es...
  5. Portugals Sparplan verläuft gut - weitere Milliarden-Tranche freigegeben

Portugals Sparplan verläuft gut - weitere Milliarden-Tranche freigegeben: Die Umsetzung und Fortschritte des Sparplans in Portugal stößt beim Internationalen Währungsfonds offenbar auf Zufriedenheit. Es läuft also...