Spiegel Aktien kaufen. Ist das Möglich?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 14.03.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

die bekannten und großen Zeitschriften wie Spiegel, Focus und Stern sind seit Jahrzehnten sehr erfolgreich.

Aber kann man auch die Aktien dieser weltweit so wertvollen Zeitschriften auf der Börse kaufen?

Wenn ja, wie geht das? Würdet Ihr das empfehlen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel Aktien kaufen. Ist das Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook aktien zeichnen

,
  2. aktien zeichnen facebook

,
  3. facebook aktie zeichnen

Die Seite wird geladen...

Spiegel Aktien kaufen. Ist das Möglich? - Ähnliche Themen

1. Rückruf bei IKEA: Spiegelschranktüren werden zurückgerufen

Rückruf bei IKEA: Spiegelschranktüren werden zurückgerufen: Bei Ikea häufen sich die Pannen: Wegen Glasbruchgefahr ruft das Möbelhaus Spiegelschranktüren zurück. Schon im September hatte Ikea verspiegelte...
  2. Preisspiegel

Preisspiegel: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Couch. Oder eher nach einer schönen Wohnlandschaft. Aber da meine...
  3. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  4. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  5. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?