Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von BerniK, 17.12.2013.

1. #1 BerniK, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    BerniK

BerniK Neuer Benutzer

Rein theoretisch: Wo sind meine Gewinnerwartungen höher oder sicher: Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren? IN beiden Bereichen kann ich mir viel Wissen aneignen aber kann ich dadurch alleine schon Gewinn machen? Nen super Wettenverlgeich habe ich dann auf http://www.sportwettengewinnen.net/online-wetten-vergleich.php entdeckt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nood

Nood Neuer Benutzer

Sportwetten sind doch immer 50/50 und bei Kombiwetten sogar noch weniger. Da wäre es lukrativer Roulette zu spielen.

4. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Wenn du von beidem keine Ahnung hast, dann ist beides unrentabel!

5. #4 Olorenia, 28.12.2013
    Olorenia

Olorenia Neuer Benutzer

Wenn du von beidem keine Ahnung hast, würde ich es ganz lassen....bei Sportwetten stehen die Chancen ja, wie hier schon geschrieben steht bei 50/50. Wenn du das als viel empfindest und dich damit ausennst mach es. Aber wirklich nur, wenn du dich damit auskennst...

6. #5 Jawdropper, 11.01.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

So wie du schon fragst würde ich dir raten keines von beidem zu machen und stattdessen lieber ein Festgeldkonto zu eröffnen ;)

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sperster, 12.02.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Nur wenn du dich gut auskennst, würde ich dir zur jeweiligen Option raten. Ansonsten lass die Finger davon!

9. #7 claude41, 28.04.2014
    claude41

claude41 Neuer Benutzer

Wieviel Geld willst Du denn da reinpumpen würde mich mal interssieren? Sportwetten betreibe ich auch und gebe in der Woche vielleicht 10-20 Euro aus. Genutzt hat es noch wenig. Und "Sicherheit" gibt es da nicht!!! Gruss und ein guten Wochenstart :)

Thema:

Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren?

Die Seite wird geladen...

Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren? - Ähnliche Themen

1. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  2. Gezielt Sportwetten gewinnen?

Gezielt Sportwetten gewinnen?: Sportwetten gewinnen kann recht lukrativ sein, wenn man Glück hat. Lässt sich das Glück enn gezielt auf legalem Weg beeinflussen, um wirklich...
  3. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  4. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  5. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...