Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von tobi, 02.04.2012.

1. #1 tobi, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    tobi

tobi Neuer Benutzer

Hey leute,
    was haltet ihr eigentlich so von Sportwetten, Ob online oder im Cafe.
    Also ich persönlich bin bis jetzt immer ins Cafe gefahren und habe dort meiene Scheine ausgefüllt, aber mitlerweile bin ich da echt zu faul für und wollte anfangene das ganze Tippen online zumachen.
    Nur es gibt ja jedemenge Anbieter für Online Sportwetten, jetzt habe ich einfach mal hier *** auf geschaut, ob ich dort den richtigen finde.
    Auf der Seite sind leider immer noch jedemenge Anbieter die 5 Sterne erreichen. Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen ob ihr vielleicht wisst welche Anbieter seriös und gut sind.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
    Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hi, Tobi

bitte bleib sachlich. Es geht hier darum, dass wir untereinander nützliche Tipps geben und keine Werbung für Sportwetten machen.

Bitte nicht den Admin reizen. Sonst wirft er dich raus. Ganz bestimmt.

Er ist ganz konsequent.

Deinen Link hat er schon entfernt aber es wäre schön, wenn du bei uns, allerdings mit nützlichen Tipps, bleiben könntest.

Liegt in deiner Hand!

Gruß

Thema: Sportwetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportwetten cafes übernehmen

Die Seite wird geladen...

Sportwetten - Ähnliche Themen

1. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  2. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...
  5. [B] Fixed Sportwetten - 100% richtig

[B] Fixed Sportwetten - 100% richtig: Hallo :) , Ich musste mich jetzt neu Anmelden um meinen echten Nutzernamen zu verbergen! Ich möchte euch etwas einmaliges Anbieten ein...