Sprinter mieten für meinen Umzug! :)

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von tobi, 22.03.2012.

1. tobi

tobi Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich werde bald umziehen und möchte einen Sprinter mieten. Habe zum Glück nicht soviel an Möbeln das ich einen Lkw brauche. Habe mich nämlich entschlossen bei meinen Eltern auszuziehen, deswegen habe ich nach Angeboten im Internet geschaut und das hier gefunden www.umzugsauktion.de/spedition-transport/sprinter/sprinter-mieten.html und fand die Angebote richtig gut. Aber ich habe leider keine Ahnung von den Bezahlmöglichkeiten, ich suche nach der sichersten Funtion das zu tun! :) Den Online Banking soll ja nicht so sicher sein! Und möchte nicht auf die Nase fallen, falls das nicht klappt über Online Banking. Denkt ihr es ist eine Lastschrift möglich oder wie sollte ich das machen?
    Bin für Vorschläge jederzeit offen! Vielen dank im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprinter mieten für meinen Umzug! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leute mieten für umzug

,
  2. transporter mieten umzug forum

Die Seite wird geladen...

Sprinter mieten für meinen Umzug! :) - Ähnliche Themen

1. Weiter mieten oder kaufen ?

Weiter mieten oder kaufen ?: Hallo Leute, ich wohne schon seit längerem mit meinem Freund zusammen in einer Mietwohnung im schönen Winsen in der Nähe von Hamburg. Wir haben...
  2. Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten

Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten: Ein griechischer Abgeordneter hat für den Schuldenabbau Griechenlands nun eine neue Idee vorgeschlagen. Er will künftig die Akropolis vermieten....
  3. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...
  4. Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Hallo, das sind die zehn teuersten deutschen Städten wenn es um Miete angeht: Platz 1: München: 11,90€/qm Durchschnittlicher Mietpreis Platz 2:...
  5. Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Die günstigste Stadt Deutschlands hinsichtlich der Mieten. Hallo, Wenn es Mietpreise geht ist Neuss die Günstigste Stadt unter den 30 deutschen...