Staatl. Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Ricko, 15.10.2012.

  1. #1 Ricko, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
    Ricko

    Ricko Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community;=)
    Hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden! Also bei mir konnte es nicht besser laufen, waren das Wochenende in Holland und das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht! Nun gut, ist ja kein Wetterforum hier! Also wir würden gerne unser eigenes Heim errichten. Dabei soll das Thema Energie eine wichtige Rolle spielen. Wollen das Geld ja nicht aus dem Fenster schmeißen! Wir sind im Internet auf folgendes aufmerksam geworden: . Leider stand nichts über die Finanzierung dort, daher wollten wir mal hier nachfragen! Kann uns jmd. diesbezüglich Feedback geben? Wird so etwas evtl. gefördert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finance_2ME, 23.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2012
    Finance_2ME

    Finance_2ME Gesperrt

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Ricko,

    ich weiß nicht inwieweit das Thema für Sie noch aktuell ist.
    Ich selbst bin Kunde bei der www.geno.ag und habe zum Thema Energie einen spannenden Artikel gefunden:
    Photovoltaik-Anlage

    Eine Anregung von mir wäre, sich Informationen zuschicken zu lassen und/oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie uns schreiben, für was sie sich entschieden haben und was es für Alternativen gibt.

    Beste Grüße,

    Finance_2ME
     
Thema:

Staatl. Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Staatl. Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie

    Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie: Hey ihr! Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass ich ein Haus geerbt habe. Seitdem verbringe ich nahezu täglich Zeit damit, es zu sanieren und...
  2. Hollande droht Stahlboss Mittal mit Verstaatlichung von Stahlkonzern

    Hollande droht Stahlboss Mittal mit Verstaatlichung von Stahlkonzern: Die französische Regierung fährt nun schweres Geschütz auf. Dabei legt man sich mit einem der mächtigsten Industriebosse weltweit an. Frankreichs...
  3. Staatlicher Kredit so gut wie es auf dem ersten Blick scheint?

    Staatlicher Kredit so gut wie es auf dem ersten Blick scheint?: Heylo Leutchen ;) Als Student hat man es im Leben nicht einfach, alles wird teurer und immer bei Mami wohnen ist auch nicht so dolle auf Dauer......
  4. Verstaatlichte Hypo Real Estate kostet Steuerzahler erneut 10 Milliarden Euro

    Verstaatlichte Hypo Real Estate kostet Steuerzahler erneut 10 Milliarden Euro: Die verstaatlichte Hypo Real Estate hat im vergangenen Jahr Verluste in Höhe von zehn Milliarden Euro gemacht. Der Bankenrettungsfonds SoFFin...
  5. Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden

    Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden: Die Preispolitik der Ölkonzerne soll nach Willen von Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler von der FDP stärker unter staatliche Kontrolle...