Stabile Kosten bei der MÜNCHENER VEREIN

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 06.07.2009.

  1. #1 Newsmaster, 06.07.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. konnte nach dem aktuellen Unternehmensangaben die Kosten im vergangenen Geschäftsjahr 2008 stabil halten. Zudem sollen die Altersrückstellungen bei der Krankenversicherung von 2.084 Millionen Euro in 2007 auf 2.265 Millionen Euro aufgestockt worden sein. Die Beitragsrückerstattung an schadenfreie Kunden gab das Unternehmen für 2008 mit 15,4 Millionen Euro an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stabile Kosten bei der MÜNCHENER VEREIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. münchener verein altersrückstellungen

    ,
  2. münchener verein forum

    ,
  3. münchener verein altersrückstellung

    ,
  4. Altersrückstellung Münchner verein,
  5. münchener verein beiträge stabil,
  6. münchener verein krankenversicherung forum,
  7. münchener verein rückstellungen,
  8. altersrueckstellung muenchener verein,
  9. altersrückstellung bei münchner verein,
  10. münchener verein beitragsrückstellung,
  11. altersrückstellung bei der münchener verein,
  12. münchener verein foren,
  13. münchener verein kosten,
  14. münchner verein rückstellungen,
  15. münchner verein altersrückstellung ,
  16. stabile kosten,
  17. Münchener Verein hohe Beitragsrückstellungen,
  18. münchener verein rückstellung,
  19. foren über münchener verein,
  20. mv altersrückstellung,
  21. altersrückstellungen münchener verein,
  22. was bedeutet beitragsrückstellung münchner verein,
  23. münchener verein krankenversicherung altersrückstellungen,
  24. münchner verein foren,
  25. “münchener verein” urlaubstag
Die Seite wird geladen...

Stabile Kosten bei der MÜNCHENER VEREIN - Ähnliche Themen

  1. ARAG: 2008 stabiles Wachstum trotz Rezession

    ARAG: 2008 stabiles Wachstum trotz Rezession: Die Arag hat jüngst den Geschäftsbericht für das Jahr 2008 veröffentlicht. Nach diesem hat die Arag in 2008 ein stabiles Wachstum von 1,4 Prozent...
  2. Stabiles Jahresergebnis beim IT-Finanzierer BFL Leasing

    Stabiles Jahresergebnis beim IT-Finanzierer BFL Leasing: Der IT-Finanzierer aus Eschborn konnte das Krisenjahr 2008 trotz Neugeschäftsrückgang stabil hinter sich bringen. Obwohl das Neugeschäftsvolumen...
  3. Kosten bei Autoreparaturen sparen

    Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  4. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  5. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...