Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!

Diskutiere Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören! im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe kürzlich einen Telefonschluss bekommen, der früher einer Firma gehörte. Ich bekomme ständig Anrufe, meist von Krankenkassen...
G

Gast

Hallo,

Ich habe kürzlich einen Telefonschluss bekommen, der früher einer Firma gehörte. Ich bekomme ständig Anrufe, meist von Krankenkassen, die mir irgendwelche Angebote und Optimierung meiner Krankenversicherung anbieten wolen. Sogar spät in den Abendstunden bekomme ich diese lästigen Anrufe. Ich kann mch nicht dagegen währen. Wenn ch denn sage, das der Anschluss privat ist, werde beschimpft und das Gespräch wird prompt beendet, in dem der Hörer des Telefons gewaltig kracht.

Muss das sein? Was kann ich dagegen unternehmen?

Gruss
Selma D. Aus
Hattingen
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Hmm, ist leider immer etwas schwierig, weil du ja nicht wirklich beweisen kannst, wer dich da angerufen hat. Manche fälschen wohl auch ihre eigenen Nummern und den Namen den die dir sagen, damit kannst du ja auch nicht wirklich etwas anfangen.

Bitte die einfach, dass zu unterlassen, wenn die dass nicht tun, dann droh ihnen mit Anwalt. Und wenn die immer noch nicht aufhören, dann geh auf ihr Angebot ein, dann kommt normalerweise ein Vertreter zu dir und dann weißt du woher die Anrufe kommen. Danach ist es leichter mit einem Anwalt dagegen vorzugehen.
 
G

Gast

Einfach auflegen und Schluss damit

Hi,

du bist nicht der Einziger, der durch so etwas tat täglich belästigt wird.

Ich lege einfach auf und ignoriere die Anrufe.

Mach das so, und dann hast du auch nach einer Weile Ruhe.

Grüße
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Ungebtene Anrufe sind verboten. Sei konsequent und sage, dass du dich bei der Polizei melden wirst, wenn man dich erneut anruft.

Verlange nach Name und Rufnummer des Anrufers.

Dieser wird sich entschuldigen und auflegen.

Gruß
Durman
 
Thema:

Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!

Sucheingaben

ständige anrufe krankenkasse

,

ständige anrufe unterbinden

,

anrufe von krankenversicherung

,
ständige anrufe von versicherrung
, anruf von krankenversicherung, anrufe der krankenkasse, anrufe optimierung krankenversicherung, wie kann ich ständige drohanrufe der krankenkasse unterbinden, ständige anrufe von der krankenkasse, ständige anrufe von krankenkasse, krankenkasse anruf verbieten, laestige anrufe krankenkasse, dauernde anrufe der krankenkasse, dürfen krankenkassen anrufen, ergo werbeanrufe, Drohanrufe der Krankenkasse AOK, anrufe durch krankenkasse, Anrufe durch Ergo untrbinden, anrufe von krankenkasse verbieten, ständig anrufe von 08001059071114, darf die krankenkasse mich anrufen, städnige anrufe lebensversicherung, krankenkasse belästigt, krankenversicherungsvergleich ständig anrufe, lästige anrufe von der krankenkasse

Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem anständigen Licht.

    auf der Suche nach einem anständigen Licht.: Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
  • Anständige Terrassenüberdachung gesucht!

    Anständige Terrassenüberdachung gesucht!: Guten Morgen allerseits! Meine Frau und ic h sind gerade dabei unseren Garten neu zu gestalten und wir haben vor einigen Tagen unsere Terrasse...
  • Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??

    Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten, vollständigen aber kurzen Zusammenfassung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge. Ich...
  • Banking für Unternehmen und Selbstständige neu definieren

    Banking für Unternehmen und Selbstständige neu definieren: https://fincompare.de/presse/FinCompare-erhaelt-zehn-Millionen-in-Series-A?utm_source=Sondernewsletter_KW23 "KMU-Banking" neu definieren Zitate...
  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Similar threads

    Top