Stahlpreis an der Börse?! Sozialwissenschaften

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Unregistriert, 22.11.2010.

1. #1 Unregistriert, 22.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hey Jungs ich habe mal eine Frage gibt es eigentlich keine Index für den Stahlpreis an der Börse ?!

Wenn ich beim Handelsblatt auf die Rohstofflisten gehe Finanzen - Rohstoffe + Devisen - Rohstofflisten - Informationen, News und Meinungen zu Finanzen und den Aktienmärkten - Handelsblatt.com finde ich keinen Stahlpreis...

Stahl ich weiss ist ja eigentlich eine Legierung aber es wird ja immer vom Stahlpreis gesprochen der an der Börse explodiert und son kram....

Wir haben nämlich in Sozialwissenschaften die Frage gestellt bekommen wie würde sich der Stahlpreis in einem Land " ISOLAND" (isoliertes Land kein Import und kein Export ) verhalten wenn auf einmal der Import und Export erlaubt würde?....
    Ich habe mir gedacht das sich der Stahlpreis dem Weltmarktpreis angleichen würde jedoch kann ich da gar nix finden :(.....

Lg der Jules

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlpreis an der Börse?! Sozialwissenschaften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisenpreise börse

,
  2. stahlpreis 2010-2016

,
  3. angleichung des import und export zu sozialwissenschaften

,
  4. börse eisenpreis,
  5. eisenpreis finanzen,
  6. eisenpreis börse,
  7. stahlpreis börse,
  8. stahlpreis borse,
  9. stahlpreisbörse
Die Seite wird geladen...

Stahlpreis an der Börse?! Sozialwissenschaften - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Börsenspiele im Internet

Börsenspiele im Internet: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier, daher noch einmal ein Hallo an alle, die meinen Vorstellungspost noch nicht...
  3. Diese Börsenseite ist echt klasse

Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke

US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke: An den Börsen herrschte gestern ein Schockzustand. Grund dafür waren die Aussagen von Ben Bernanke, dass das QE3 Programm bis Ende des Jahres...