Stahlproduktion - kurzfristig stabilisiert

Diskutiere Stahlproduktion - kurzfristig stabilisiert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im Dezember 2009 hat die Stahlproduktion im Gegensatz zum Vorjahresmonat fast um ein Viertel zugelegt. Damit hat sich die angeschlagene Branche...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Dezember 2009 hat die Stahlproduktion im Gegensatz zum Vorjahresmonat fast um ein Viertel zugelegt. Damit hat sich die angeschlagene Branche kurzfristig stabilisiert. Die Wirtschaftsvereinigung Stahl rechnet für 2010 mit der Rückkehr einer Wachstumsrate von bis zu 15 Prozent.
 
Thema:

Stahlproduktion - kurzfristig stabilisiert

Stahlproduktion - kurzfristig stabilisiert - Ähnliche Themen

  • Kann man Elternzeit auch kurzfristig nehmen?

    Kann man Elternzeit auch kurzfristig nehmen?: Huhu ich habe da mal eine Frage an euch. Angenommen mein Mann möchte die Elternzeit übernehmen, stellt aber fest, das er sich dessen nicht...
  • Sind Aktien als kurzfristige Anlagen geeignet?

    Sind Aktien als kurzfristige Anlagen geeignet?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man sein Geld in Aktien anlegen sollte wenn man das Geld nicht langfristig anbinden will. Anders gefragt...
  • Einmonatige griechische Anleihen sollen kurzfristig Geld in die Kasse bringen

    Einmonatige griechische Anleihen sollen kurzfristig Geld in die Kasse bringen: Laut der Nachrichtenagentur Reuters will man offenbar von einem Insider aus dem Athener Finanzministerium erfahren haben, dass die Schuldenagentur...
  • sind aktien generell nichts für kurzfristige anlagen ?

    sind aktien generell nichts für kurzfristige anlagen ?: mahlzeit wenn man eine summe x für rund 6-9 monate anlegen will ist es dann grundsätzlich verkehrt auf aktien zu setzen oder kann man dennoch...
  • EZB und kurzfristige Kredite

    EZB und kurzfristige Kredite: Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage was die KRedite angeht die die Europäise Zentralbank vergibt. Ich habe letztens gelesen das neben den...
  • Similar threads

    Top