Stand der Abschlusskosten Riester

Dieses Thema im Forum "Riester-Rente" wurde erstellt von Unregistriert, 16.11.2012.

1. #1 Unregistriert, 16.11.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

mal was anderes zu Riester: Kennt jemand seinen Stand der noch fälligen Abschlusskosten. Die passen sich ja regelmäßig bei Vertragsänderungen an, aber es muss doch zu einem Stichtag (z.B. 31.12.) einen Stand der noch aktuell zu tilgenden Abschlusskosten geben. Dies wird bei Abschluss beschrieben, dass diese auf die ersten Jahre verteilt werden. D.h. dann aber, dass sie dann deutlich geringer werden müssten, oder? Hat da jemand mal eine Mitteilung von der Versicherung bekommen? Meine ist die Victoria (ERGOgruppe) und ich versuche gerade diese Info zu bekommen. Mit der Rendite von 3% bin ich zufrieden. Da gibt es ja sehr viel schlechtere Beispiele.
    Gruss

SR

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stand der Abschlusskosten Riester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlusskosten vertragsänderung riester

Die Seite wird geladen...

Stand der Abschlusskosten Riester - Ähnliche Themen

1. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  2. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Verständnisfrage zur Widerrufsbelehrung

Verständnisfrage zur Widerrufsbelehrung: Guten Tag, und zwar haben meine Eltern seit mehreren Jahren zur Finanzierung deren Eigenheimes einen langfristigen Vertrag laufen. Nun ist es...
  5. Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig

Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig: Hallo Forum, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich bin verheiratet, Steuerklasse IV, ich werde zusammen...