Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Birgitt_Ul, 29.09.2015.

?

Kommt es in Frage?

  1. Ja?

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Birgitt_Ul, 29.09.2015
    Birgitt_Ul

    Birgitt_Ul Gast

    Hey Leute arbeite seit längerer Zeit jetzt in einem kleineren Büro und habe das Fast Food Essen in der Pause satt. Bin seit dem ich vor einigen Monaten durch Standmixer Test auf die tollen Smoothie-Rezepte gekommen bin, vollkommen begeistert davon und mixe mir gelegentlich auch zuhause welche. Kann mir jemand vielleicht sagen ob es sinnvoll wäre den Chef danach zufragen ob er vielleicht einen Hochleistungsmixer für die gemeinsame Arbeitsküche kaufen könnte, damit wir alle zusammen auch auf der Arbeit gesunde Getränke zu uns nehmen können.

    Was denkt ihr davon, würdet ihr als Chef solch eine Idee für sinnvoll empfinden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 logical, 05.10.2015
    logical

    logical Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mixer ab 800 Watt wäre genug (falls man auch was Hartes mixen will). Ein Smoothie Maker ist allerding zu schwach für ein ganzen Büro :) Der Kauf ist sinnvoll, weil die Smoothies sehr erfrischend sind - meiner Meinung nach ein Muss im Büro. Außerdem kosten die guten Standmixer von Kenwood und Co. um die 100€ (oder weniger).
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Finde ich eine super Idee, solange der "Krach" keinen stört und leckere Smoothies herauskommen, gerne :)
     
  5. #4 oliverr, 23.11.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Solange der Mixer so weit weg steht, dass man den Krach nicht hört, halte ich das auch für eine Superinvestition.
     
  6. #5 Punktgenau, 21.12.2015
    Punktgenau

    Punktgenau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Haha tolle Idee. Habe ich noch nie gehört. Habe aber Bedenken wegen dem Lärm. Ansonsten super Idee:)Besser als sich nur mit Kaffee vollzudröhnen:D
     
Thema:

Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro?

Die Seite wird geladen...

Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro? - Ähnliche Themen

  1. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

    Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...