Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro?

Diskutiere Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute arbeite seit längerer Zeit jetzt in einem kleineren Büro und habe das Fast Food Essen in der Pause satt. Bin seit dem ich vor einigen...

Kommt es in Frage?

  • Ja?

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    2
B

Birgitt_Ul

Hey Leute arbeite seit längerer Zeit jetzt in einem kleineren Büro und habe das Fast Food Essen in der Pause satt. Bin seit dem ich vor einigen Monaten durch Standmixer Test auf die tollen Smoothie-Rezepte gekommen bin, vollkommen begeistert davon und mixe mir gelegentlich auch zuhause welche. Kann mir jemand vielleicht sagen ob es sinnvoll wäre den Chef danach zufragen ob er vielleicht einen Hochleistungsmixer für die gemeinsame Arbeitsküche kaufen könnte, damit wir alle zusammen auch auf der Arbeit gesunde Getränke zu uns nehmen können.

Was denkt ihr davon, würdet ihr als Chef solch eine Idee für sinnvoll empfinden?
 
logical

logical

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.08.2015
Beiträge
18
Ort
Wien
Jeder Mixer ab 800 Watt wäre genug (falls man auch was Hartes mixen will). Ein Smoothie Maker ist allerding zu schwach für ein ganzen Büro :) Der Kauf ist sinnvoll, weil die Smoothies sehr erfrischend sind - meiner Meinung nach ein Muss im Büro. Außerdem kosten die guten Standmixer von Kenwood und Co. um die 100€ (oder weniger).
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Finde ich eine super Idee, solange der "Krach" keinen stört und leckere Smoothies herauskommen, gerne :)
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Solange der Mixer so weit weg steht, dass man den Krach nicht hört, halte ich das auch für eine Superinvestition.
 
Punktgenau

Punktgenau

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
15
Haha tolle Idee. Habe ich noch nie gehört. Habe aber Bedenken wegen dem Lärm. Ansonsten super Idee:)Besser als sich nur mit Kaffee vollzudröhnen:D
 
Thema:

Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro?

Standmixer zur Herstellung von Smoothies im Büro? - Ähnliche Themen

  • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

    Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Similar threads

    • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

      Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

      Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Infos zur Betriebsrente

      Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
    Top