Starke Gewinne für den Dax

Diskutiere Starke Gewinne für den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Das Ifo-Geschäftsklima überraschte mit guten Daten. Der deutsche Leitindex nahm diese dankbar auf und schloss mit einem Gewinn von 1,2 Prozent auf...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Ifo-Geschäftsklima überraschte mit guten Daten. Der deutsche Leitindex nahm diese dankbar auf und schloss mit einem Gewinn von 1,2 Prozent auf 7079 Punkte. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,4 Prozent auf 10.807 Zähler nach oben. Ebenfalls mit Gewinnen kam der TecDax aus, er gewann 1,9 Prozent auf 801 Punkte hinzu.

Quelle
 
Thema:

Starke Gewinne für den Dax

Starke Gewinne für den Dax - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne

    Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne: Durch die starken Signale vom US-Arbeitsmarkt konnte der Dax auch in der siebten Woche in Folge den Handel mit Gewinnen beenden. Dabei gewann der...
  • Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab

    Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab: Der Dax konnte zum Wochenende nochmals mit starken Gewinnen glänzen. Grund dafür war die Hoffnung der Anleger auf den großen Wurf bei der...
  • Similar threads

    Top