Starke Verluste für den Dax

Diskutiere Starke Verluste für den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Anleger fürchten offenbar ein Ende der Politik des billigen Geldes. Ebenso konnten auch genstern die US-Konjunkturdaten nicht überzeugen. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Anleger fürchten offenbar ein Ende der Politik des billigen Geldes. Ebenso konnten auch genstern die US-Konjunkturdaten nicht überzeugen. Die Folge: Der Dax sackte um ganze 2,84 Prozent auf 6784,06 Punkte ab. Er fiel damit auf den tiefsten Stand seit einem Monat. Ebenfalls kräftige Verluste musste der MDax der mittelgroßen Werte hinnehmen, er verlor 3,11 Prozent und lag am Ende bei 10.515,43 Zähler. Auch der TecDax büßte 2,81 Prozent auf 775,24 Punkte ein.

Quelle
 
Thema:

Starke Verluste für den Dax

Sucheingaben

folgen des billigen geldes

Starke Verluste für den Dax - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten

    Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten: Gestern lief es für den deutschen Leitindex alles andere als optimal. Zu Anfang war der Start in den Handelstag noch relativ normal verlaufen...
  • Leichtes Plus für den Dax - starke Verluste auf Wochensicht

    Leichtes Plus für den Dax - starke Verluste auf Wochensicht: Vorerst konnte der Dax die Verlustserie stopppen. Dabei schloss der Leitindex mit einem knappen Plus von 0,2 Prozent bei 6995 Punkten. Dabei...
  • Similar threads

    Top