Steht Spanien auf der Kippe?

Diskutiere Steht Spanien auf der Kippe? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Nach der Herabstufung von Spanien durch Standard and Poor's habn sich die kritischen Blicke der Finsnzwelt auf die Lage in Spanien...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Nach der Herabstufung von Spanien durch Standard and Poor's habn sich die kritischen Blicke der Finsnzwelt auf die Lage in Spanien gerichtet. Wie steht es nun mit Spanien's Wirtschaft? Wie hoch ist die Staatliche Verschuldung tatsächlich? Werden alle Karten von det spanischen Regierung offen auf dem Tisch gelegt?

Wie wird die EU auf die Krise in Spanien reagieren? Eird es fundamentale Änderung in der EU geben?



Was aus Griechenlan Krise geworden? Ist Griechenland wieder aufgerichtet oder ist noch in der Schieflage?

Gruss
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Keller

Spanien würde gerne auf der Kippe stehen um die selben finanziellen Hilfen die man den Griechen gewährt hat, zu bekommen.

Aber irgend wie kann Spanien dies nicht umsetzen. Es steht viel auf dem Spiel als finanzielle Hilfen aus der EU.

S&P hat Spanien schon herabgestuft. Die Spanischen Banken haben sehr viel an Kreditwürdigkeit verloren.

Damit hatte Spanien wirklich nicht gerechnet gehabt.

Jetzt muss das Land zu sehen wieder sich hoch zu richten. Aber so einfach geschieht dies nicht.

Finanzielle Hilfe wird es keins geben. Aber der Name ist ruiniert und die Kreditwürdigkeit hat sehr darunter gelitten.

Keiner will Spanien Geld ausleihen.

Aber rentable Anleihen würde man schon vom spanischen Staat kaufen

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Keller

Spanien würde gerne auf der Kippe stehen um die selben finanziellen Hilfen die man den Griechen gewährt hat, zu bekommen.

Aber irgend wie kann Spanien dies nicht umsetzen. Es steht viel auf dem Spiel als finanzielle Hilfen aus der EU.

S&P hat Spanien schon herabgestuft. Die Spanischen Banken haben sehr viel an Kreditwürdigkeit verloren.

Damit hatte Spanien wirklich nicht gerechnet gehabt.

Jetzt muss das Land zu sehen wieder sich hoch zu richten. Aber so einfach geschieht dies nicht.

Finanzielle Hilfe wird es keins geben. Aber der Name ist ruiniert und die Kreditwürdigkeit hat sehr darunter gelitten.

Keiner will Spanien Geld ausleihen.

Aber rentable Anleihen würde man schon vom spanischen Staat kaufen

Gruß
 
Thema:

Steht Spanien auf der Kippe?

Sucheingaben

warum steht spanien

,

finanzielle hilfe in spanien

,

spanien auf der kippe

,
spanien und dei Krise

Steht Spanien auf der Kippe? - Ähnliche Themen

  • Was versteht man unter 0er Base?

    Was versteht man unter 0er Base?: Eine 0er Base (auch "Nikotin-Base" oder "Nikotin-Shot" genannt) ist eine E-Liquid-Basis ohne Nikotin. Sie wird verwendet, um Nikotin zu einem...
  • der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

    der Geburtstag meiner Schwester steht bevor: Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
  • Wie entsteht Kurzrasen?

    Wie entsteht Kurzrasen?: Kurzrasen entsteht, wenn Gras regelmäßig gemäht wird, um es auf eine bestimmte Länge zu halten. In der Regel wird das Gras auf eine Länge von etwa...
  • Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz

    Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz: Hi, in Spanien verschäft sich die Lage und die Löcher im Haushalt sind trotz der finanziellen Hilfe nicht zu stopfen. Die Zinsen für...
  • Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?

    Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?: Hallo, Standart and Poors hat Spanien eine Stufe in Sachen Bonität runter gestuft. Wie weit wirkt sich diese Herabstufung das auch auf die...
  • Similar threads

    • Was versteht man unter 0er Base?

      Was versteht man unter 0er Base?: Eine 0er Base (auch "Nikotin-Base" oder "Nikotin-Shot" genannt) ist eine E-Liquid-Basis ohne Nikotin. Sie wird verwendet, um Nikotin zu einem...
    • der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

      der Geburtstag meiner Schwester steht bevor: Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
    • Wie entsteht Kurzrasen?

      Wie entsteht Kurzrasen?: Kurzrasen entsteht, wenn Gras regelmäßig gemäht wird, um es auf eine bestimmte Länge zu halten. In der Regel wird das Gras auf eine Länge von etwa...
    • Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz

      Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz: Hi, in Spanien verschäft sich die Lage und die Löcher im Haushalt sind trotz der finanziellen Hilfe nicht zu stopfen. Die Zinsen für...
    • Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?

      Spanien wurde von der S&P heruntergestuft. Wie steht es mit spanischen Banken?: Hallo, Standart and Poors hat Spanien eine Stufe in Sachen Bonität runter gestuft. Wie weit wirkt sich diese Herabstufung das auch auf die...
    Top