Steigt meine Versicherung bei Umrüstung auf Gas?

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von Agility, 09.07.2012.

1. #1 Agility, 09.07.2012
    Agility

Agility Gast

Hi

Folgendermassen, ich hab vor mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Nun weiss ich aber nicht ob dadurch auch meine KFZ Versicherung steigen wird. Wisst ihr da mehr? Weil ich hab ja dann keine Leistungssteigerung oder so, nur einen anderen "Kraftstoff" der das Auto antreibt ;) Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max

Max Neuer Benutzer

Hey,

es wird sich nichts ändern.

Thema: Steigt meine Versicherung bei Umrüstung auf Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto umrüste auf gas

,
  2. steigt die versicherung bei gasumrüstung

,
  3. steigt meine kfz versicherung

,
  4. muss ich meiner versicherung anzeigen wenn ich mein auto auf gas umrüste
Die Seite wird geladen...

Steigt meine Versicherung bei Umrüstung auf Gas? - Ähnliche Themen

1. Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  2. Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
  3. Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  4. Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index

Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index: Nach wie vor sind die Konjunkturdaten hierzulande eher schwach. Dennoch ist die Stimmung der deutschen Verbraucher wieder gestiegen. Besonders die...
  5. Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet

Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet: Im ersten Quartal 2013 konnte die britische Wirtschaft stärker ansteigen als eigentlich vermutet. Entsprechend stieg das Bruttoinlandsprodukt von...