Stempel online kaufen

Diskutiere Stempel online kaufen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich wollte mir in naher Zukunft Stempel bestellen. Zum einen möchte ich selbst welche besitzen, zum anderen möchte ich meinen Kindern ein paar...
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Ich wollte mir in naher Zukunft Stempel bestellen. Zum einen möchte ich selbst welche besitzen, zum anderen möchte ich meinen Kindern ein paar davon schenken. Diese sollten natürlich etwas ausgefallener sein. Deshalb frage ich mich, wie viel Geld ich für dieses Unterfangen einplanen sollte. Glaubt ihr, ich komme mit 100 Euro für 5 Stempel hin?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Es ist schwer zu sagen, ob 100 Euro für 5 Stempel reichen. Mir sind schon Händler untergekommen, bei denen du 100 Euro für einen einzigen Stempel bezahlen musstest. Dieser war dafür von höchster Qualität und wahrscheinlich eine Anschaffung fürs Leben. Ich nehme an, dass du nicht unbedingt solche Produkte suchst, vor allem nicht, wenn du sie deinen Kindern geben willst. Gerade an Stempeln für Kinder kannst du viel Geld sparen.
 
H

hardtjulia

Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Die Preise hängen nicht nur vom Shop ab, sondern auch von der Art des Stempels. Wenn du beispielsweise ein einfaches Motiv möchtest, dann wird das günstiger sein, als ein aufwendiges Logo. Hierzu würde ich verschiedene Shops vergleichen und nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität der Produkte beachten. Ein Shop, der mir bisher gefallen hat, ist https://www.stempelfactory.de. Wie du sehen kannst, gibt es dort 2er-Sets für nur 15 Euro, was wunderbar als Geschenk für deine Kinder herhalten könnte. Für dich selbst gibt es sicherlich auch etwas Passendes, wenn du dich nur ein wenig umsiehst. Wenn es dir nicht unbedingt darauf ankommt, irgendetwas zu repräsentieren, der Stempel also für den Alltagsgebrauch reicht, würde ich nicht mehr als 30 Euro pro Stück ausgeben.
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Ich denke auch, dass man 20 bis 30 Euro pro Stempel einplanen kann und damit sehr gut bedient ist. Zwar gibt es teurere Produkte, doch diese finden überwiegend im professionellen Bereich Anwendung. Wenn du mich fragst, tut es für den Alltag sogar ein Stempel für 10 Euro, je nachdem, was du drucken willst, versteht sich.
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Was für Stempel suchst du denn? Es gibt ja Stempel die kosten pro Stück 2,50 € - das wären dann einfache Holzstempel. Andere Stempel wiederum können auch über 20 € kosten. Wenn du etwas detaillierter fragst, kann man dir sicher auch besser helfen. Alternativ schaust du dich selbst um. Auf https://www.stempelshop4you.de/ gibt es eine sehr große Auswahl an Stempeln in verschiedenen Preisklassen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar Tipps für dich, weil ich Erfahrung mit diesen Sachen habe. Vor kurzer Zeit wollte ich neue Stempeln für meinen Laden kaufen, mit dem alten war ich nicht zufrieden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, genau so wie du. Ich suchte etwas Hochwertiges, was lange halten kann. Und dann habe ich die Seite tempelservice.de gefunden. Da habe ich endlich etwas Passendes gefunden. Mit dem Stempeln von dieser Seite bin ich echt zufrieden und ich kann sie dir nur herzlich weiterempfehlen. Der Qualität ist besser, als die alten was ich hatte und auch günstiger. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Hallo,

vor kurzer Zeit habe ich Stempel für mein Büro gesucht. Ich wollte etwas Hochwertiges kaufen, das lange halten kann. Nicht das ich nach ein paar Monaten wieder etwas Neues kaufen muss. Deswegen suchte ich Online danach. Und dann habe ich auf der Seite sehr gute Holzstempel gefunden. Mit ihnen bin ich jetzt sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung von diesen Stempeln nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich da. Diese Seite kann ich dir weiterempfehlen, weil ich mit ihrem Angebot und Qualität von ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße.
 
Thema:

Stempel online kaufen

Stempel online kaufen - Ähnliche Themen

  • Stempel mit Logo

    Stempel mit Logo: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob das hier gute Modelle von einem Stempel mit Logo sind? https://www.stempelfactory.de/stempel-mit-logo/ Auch...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Digitalstempel als Zeichen für neuheit?

    Digitalstempel als Zeichen für neuheit?: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem auf https://www.stempelfactory.de/digitalstempel/ Digitalstempel entdeckt und habe mich gewundert, wie die sein...
  • Gute Stempel gesucht

    Gute Stempel gesucht: Hey, ich bräuchte auf Grund meiner Firmengründung einen Haufen verschiedener Stempel, wie zB Eingangsstempel, Bezahlt Stempel, etc. Wisst ihr...
  • Stempel bei Goldschmuck

    Stempel bei Goldschmuck: Ich möchte mich selbst beschenken und bin auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück - im Idealfall aus Gold. Da ich auch dem Privatkauf...
  • Similar threads

    • Stempel mit Logo

      Stempel mit Logo: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob das hier gute Modelle von einem Stempel mit Logo sind? https://www.stempelfactory.de/stempel-mit-logo/ Auch...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Digitalstempel als Zeichen für neuheit?

      Digitalstempel als Zeichen für neuheit?: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem auf https://www.stempelfactory.de/digitalstempel/ Digitalstempel entdeckt und habe mich gewundert, wie die sein...
    • Gute Stempel gesucht

      Gute Stempel gesucht: Hey, ich bräuchte auf Grund meiner Firmengründung einen Haufen verschiedener Stempel, wie zB Eingangsstempel, Bezahlt Stempel, etc. Wisst ihr...
    • Stempel bei Goldschmuck

      Stempel bei Goldschmuck: Ich möchte mich selbst beschenken und bin auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück - im Idealfall aus Gold. Da ich auch dem Privatkauf...
    Top