Sterbegeldversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Anja_Do, 02.09.2010.

  1. #1 Anja_Do, 02.09.2010
    Anja_Do

    Anja_Do Gast

    Huhu :)

    Was kann man sich eigentlich unter einer Sterbegeldversicherung vorstellen? Braucht man sowas, also, ist das eine "Must have" Versicherung oder eher so ein Gimmick was man nicht braucht? Freu mich über eure Antworten.


    Tö, Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerEngel, 02.09.2010
    kleinerEngel

    kleinerEngel Gast

    Hallo Anja,

    wenn man eine Sterbegeldversicherung abschliesst, legt der Versicherte quasie für seine eigene Bestattung Geld zurück. Wenn dann dieser stirbt, bekommen die Hinterbliebenen einer vorher vereinbarte Summe von der jeweiligen Versicherung zurück.
    Man rät aber eher von so einer Versicherung ab, da sie zu teuer ist und die Konditionen eher schlecht sind.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. =)

    Lg kleinerEngel
     
Thema: Sterbegeldversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man eine sterbegeldversicherung

    ,
  2. braucht man eine sterbeversicherung

    ,
  3. sterbegeldversicherung

    ,
  4. sozialpsychiatrischer dienst berlin,
  5. Sterbegeldversicn,
  6. must-have-Versicherungen,
  7. wer braucht sterbegeldversicherung
Die Seite wird geladen...

Sterbegeldversicherung - Ähnliche Themen

  1. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  2. Braucht man eine Sterbegeldversicherung?

    Braucht man eine Sterbegeldversicherung?: Ich habe da schon paar mal drüber nachgedacht, nachdem ich gesehen habe, was für Schwierigkeiten meine Eltern bei der Finanzierung der Bestattung...
  3. Sterbegeldversicherung

    Sterbegeldversicherung: Hallo, da man ja leider nicht jünger wird, möchte ich mich nun um Vorsorgethemen kümmern. Bei meiner Recherche habe ich die...