Steuerberater auf Niveau von Lohnsteuerhilfeverein?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 31.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sind die Steuerberater denn heutzutage preislich auf dem Niveau der Lohnsteuerhilfevereine?

Ich war jetzt ein paar Jahre in so einem Verein aber ich muss das nicht nochmal haben. Da wird Einspruch eingelegt obwohl man keinen Plan hat, dann dauert die Erstattung ewig und im Endeffekt wird der Einspruch doch abgewiesen. Ich will jetzt einen haben, der wirklich was davon versteht. Allerdings sollte es nicht gerade die gesamte Erstattung ausmachen, sonst brauch ich keinen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Nicht alle machen das. Aber eine Nachfrage kostet ja nichts und tut auch nicht weh. Ich hab bei 3en bei mir angerufen und 2 sagten mir das sie es nur zum normalen Preis machen. Der dritte meint dann das er 2,5 Promill nehmen würde vom zu versteuernden Einkommen. Kam mich im Endeffekt billiger als im Lohnsteuerhilfeverein.

Thema: Steuerberater auf Niveau von Lohnsteuerhilfeverein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerberater niveau

,
  2. lohnsteuerhilfeverein wieviel kostet

,
  3. niveau der steuerberater

,
  4. wieviel kostet lohnsteuerhilfe ,
  5. lohnsteuerhilfeverein oder steuerberater,
  6. wieviel kostet ein steuerberater,
  7. kann man ein praktikum bei einer Lohnsteuerhilfeverein machen
Die Seite wird geladen...

Steuerberater auf Niveau von Lohnsteuerhilfeverein? - Ähnliche Themen

1. Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...
  2. Suche guten Steuerberater bei Hanau

Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...
  3. Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Informationen über einen Steuerberater-/büro

Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...