Steuerberater im Taunusraum?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von sabine123, 25.01.2016.

  1. #1 sabine123, 25.01.2016
    sabine123

    sabine123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater.
    Müsste nun mal langsam beginnen eine Steuererklärung zu machen und würde mir dazu professionelle Hilfe holen.
    Im Netz gibts ja einige Angebote, aber ich weiß nicht wirklich, inwiefern diese seriös sind.

    Vielleicht hat wer Erfahrungen :)
    Danke und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 25.01.2016
    flybig32

    flybig32 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 daylette, 27.01.2016
    daylette

    daylette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es auch in Wiesbaden sein kann, dann kann ich dir einem empfehlen. Schau mal hier: https://www.steuerberater-wilhelm.de Wiesbaden ist nicht so weit vom Taunus und so oft man muss man ja nicht hin, das es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt. Ich habe auch lange nach einem gesucht bin schließlich bei denen in Wiesbaden geblieben. Ich bin total zufrieden dort. Kannst ja mal anrufen und schauen ob es für dich passt.
     
  5. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem habe ich auch :/
     
  6. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht hilft auch Google Maps weiter?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kev123

    kev123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache meien Steuer bei http://www.gees-steuerberater-berlin.de/ und ich muss sagen das ich echt zufrieden sind aber ich weiß jetzt nicht ob sie einige Representen bei dir haben aber nachfragen kostet nicht.
     
  9. #7 rabanti, 22.08.2016
    rabanti

    rabanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen jetzigen Steuerberater über diese Seite gfunden : https://www.bewertet.de/steuerberater
    Gut an der Seite finde ich, dass man bei der Suche noch mal speziell auswählen kann, wofür genau man einen Steuerexperten benötigt, so dass man passendere Suchergebnisse bekommt und am Ende nicht eine große Zahl an unpassenden selbst aussortiern muss.
     
Thema:

Steuerberater im Taunusraum?

Die Seite wird geladen...

Steuerberater im Taunusraum? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Steuerberater bei Hanau

    Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...
  2. Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

    Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  3. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  4. Informationen über einen Steuerberater-/büro

    Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  5. Steuerberater nützlich?

    Steuerberater nützlich?: Hallo, ich habe dazu hier nichts gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal ein neues Thema. Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung über...