Steuerberater im Taunusraum?

Diskutiere Steuerberater im Taunusraum? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...
S

sabine123

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater.
Müsste nun mal langsam beginnen eine Steuererklärung zu machen und würde mir dazu professionelle Hilfe holen.
Im Netz gibts ja einige Angebote, aber ich weiß nicht wirklich, inwiefern diese seriös sind.

Vielleicht hat wer Erfahrungen :)
Danke und Gruß!
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Wenn es auch in Wiesbaden sein kann, dann kann ich dir einem empfehlen. Schau mal hier: https://www.steuerberater-wilhelm.de Wiesbaden ist nicht so weit vom Taunus und so oft man muss man ja nicht hin, das es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt. Ich habe auch lange nach einem gesucht bin schließlich bei denen in Wiesbaden geblieben. Ich bin total zufrieden dort. Kannst ja mal anrufen und schauen ob es für dich passt.
 
R

rabanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
12
Ich habe meinen jetzigen Steuerberater über diese Seite gfunden : https://www.bewertet.de/steuerberater
Gut an der Seite finde ich, dass man bei der Suche noch mal speziell auswählen kann, wofür genau man einen Steuerexperten benötigt, so dass man passendere Suchergebnisse bekommt und am Ende nicht eine große Zahl an unpassenden selbst aussortiern muss.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Wir persönlich arbeiten mit einem Steuerbüro in der Schweiz zusammen,
da das Steuerbüro auch Shadow Payroll anbietet.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Für den Raum Speyer kann ich dir Steuerkanzlei Speyer empfehlen