Steuerberater im Taunusraum?

Diskutiere Steuerberater im Taunusraum? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...
S

sabine123

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater.
Müsste nun mal langsam beginnen eine Steuererklärung zu machen und würde mir dazu professionelle Hilfe holen.
Im Netz gibts ja einige Angebote, aber ich weiß nicht wirklich, inwiefern diese seriös sind.

Vielleicht hat wer Erfahrungen :)
Danke und Gruß!
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Wenn es auch in Wiesbaden sein kann, dann kann ich dir einem empfehlen. Schau mal hier: https://www.steuerberater-wilhelm.de Wiesbaden ist nicht so weit vom Taunus und so oft man muss man ja nicht hin, das es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt. Ich habe auch lange nach einem gesucht bin schließlich bei denen in Wiesbaden geblieben. Ich bin total zufrieden dort. Kannst ja mal anrufen und schauen ob es für dich passt.
 
R

rabanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
12
Ich habe meinen jetzigen Steuerberater über diese Seite gfunden : https://www.bewertet.de/steuerberater
Gut an der Seite finde ich, dass man bei der Suche noch mal speziell auswählen kann, wofür genau man einen Steuerexperten benötigt, so dass man passendere Suchergebnisse bekommt und am Ende nicht eine große Zahl an unpassenden selbst aussortiern muss.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Wir persönlich arbeiten mit einem Steuerbüro in der Schweiz zusammen,
da das Steuerbüro auch Shadow Payroll anbietet.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Für den Raum Speyer kann ich dir Steuerkanzlei Speyer empfehlen

Der kümmert sich bei mir um alles, bin mehr als zufrieden mit seinen Diensten. Der ist aber wie gesagt in Speyer, wird dir wohl kaum helfen können. Ich würde empfehlen dich nach einem umzusehen, der auch nicht allzu weit weg von dir ist, damit du ihn immer in kurzer Zeit erreichen kannst
 
H

hschmidt1980

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.10.2017
Beiträge
12
Wieso versuchst du es nicht bei einem Lohnhilfeverein?
 
mallacher

mallacher

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2015
Beiträge
15
Ort
Berlin
Bevor man hier mit Empfehlungen um sich wirft, wäre es vielleicht gut gewesen, wenn man gefragt hätte, ob es die persönliche Steuererklärung sein soll oder für die Selbstständigkeit?!
 
Thema:

Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum? - Ähnliche Themen

  • Steuerberater in Augsburg?

    Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
  • Dringend Steuerberater benötigt

    Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
  • Steuerberater nötig

    Steuerberater nötig: Ich bin dabei, mich selbstständig zu machen und überlege nun, ob ich mir einen Steuerberater leisten soll oder nicht, denn auf der einen Seite...
  • Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg

    Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg: Da ich im September aus beruflichen Gründen nach Augsburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Steuerberater, der meine Steuerangelegenheiten...
  • Steuerberater baut nur S*****!

    Steuerberater baut nur S*****!: Ich bin aktuell echt verärgert, vielleicht kennt das jemand von euch: Da gibt man wichtige Aufgaben der Firma an einen Externen ab, und dann...
  • Similar threads

    • Steuerberater in Augsburg?

      Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
    • Dringend Steuerberater benötigt

      Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
    • Steuerberater nötig

      Steuerberater nötig: Ich bin dabei, mich selbstständig zu machen und überlege nun, ob ich mir einen Steuerberater leisten soll oder nicht, denn auf der einen Seite...
    • Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg

      Suche renommierten Steuerberater mit Sitz in Augsburg: Da ich im September aus beruflichen Gründen nach Augsburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Steuerberater, der meine Steuerangelegenheiten...
    • Steuerberater baut nur S*****!

      Steuerberater baut nur S*****!: Ich bin aktuell echt verärgert, vielleicht kennt das jemand von euch: Da gibt man wichtige Aufgaben der Firma an einen Externen ab, und dann...
    Top