Steuerberater im Taunusraum?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von sabine123, 25.01.2016.

1. #1 sabine123, 25.01.2016
    sabine123

sabine123 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater.
    Müsste nun mal langsam beginnen eine Steuererklärung zu machen und würde mir dazu professionelle Hilfe holen.
    Im Netz gibts ja einige Angebote, aber ich weiß nicht wirklich, inwiefern diese seriös sind.

Vielleicht hat wer Erfahrungen :)
    Danke und Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 25.01.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

4. #3 daylette, 27.01.2016
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Wenn es auch in Wiesbaden sein kann, dann kann ich dir einem empfehlen. Schau mal hier: https://www.steuerberater-wilhelm.de Wiesbaden ist nicht so weit vom Taunus und so oft man muss man ja nicht hin, das es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt. Ich habe auch lange nach einem gesucht bin schließlich bei denen in Wiesbaden geblieben. Ich bin total zufrieden dort. Kannst ja mal anrufen und schauen ob es für dich passt.

5. hanss

hanss Benutzer

Dieses Problem habe ich auch :/

6. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft auch Google Maps weiter?

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kev123

kev123 Neuer Benutzer

Ich mache meien Steuer bei http://www.gees-steuerberater-berlin.de/ und ich muss sagen das ich echt zufrieden sind aber ich weiß jetzt nicht ob sie einige Representen bei dir haben aber nachfragen kostet nicht.

9. #7 rabanti, 22.08.2016
    rabanti

rabanti Neuer Benutzer

Ich habe meinen jetzigen Steuerberater über diese Seite gfunden : https://www.bewertet.de/steuerberater