Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Isrron, 30.10.2012.

1. Isrron

Isrron Gast

Hallo,

mein Steuerberater hat mich nicht auf eine Steuervorauszahlung aufmerksam gemacht. Hab das alles an ihn übergeben und ich bekam dann Post vom ihm das alles in Ordnung ist und die Nachzahlung von 800€ geleistet werden muss. Sonst sei aber alles ok. Hab das dann zu den Akten gelegt und jetzt meint das FA dass ich endlich zahlen soll. Kann ich jetzt noch was machen? Wir haben die Steuerklasse von 3 und 5 auf beide 4 geändert und haben im nächsten Jahr definitiv keine Nachzahlung. Jetzt aber auch noch vorauszahlen ist einfach zu viel.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel steuervorauszahlung

,
  2. steuervorauszahlung ehepaar

,
  3. steuervorauszahlung bei steuerklasse 3 und 5

,
  4. 2011 keine STEUERVorauszahlung geleistet,
  5. was kostet ein steuerberater für einkommensteuererklärung,
  6. nachzahlung der ek-steuervorauszahlung,
  7. steuervorauszahlung einkommensteuer
Die Seite wird geladen...

Steuerberater macht mich nicht auf Steuervorauszahlung aufmerksam - Ähnliche Themen

1. Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...
  2. Suche guten Steuerberater bei Hanau

Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...
  3. Suche einen Steuerberater in Seligenstadt

Suche einen Steuerberater in Seligenstadt: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Steuerberater in oder in der Nähe von Seligenstadt. Ich kenne mich leider auf dem Bereich...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Informationen über einen Steuerberater-/büro

Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...