Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 03.02.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

wie hoch dürfen die Steuerberaterkosten sein? Gibt es da Obergrenzen? Wie kann ich dies überprüfen? Außerdem ist es möglich die Kosten für den Steuerberater abzusetzen? In welcher Höhe ist das möglich?

danke
    Many

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Es gibt zwar Berechnungssätze aber keiner hält sich daran

Hi,

meiner Steuerberater rechnet mir vor was er gesetzlich für welche arbeit nehmen kann aber dann geht er hin und streicht diese und nennt mir eine Zahl, die ich dann akzeptiere. Dennoch nimmt er viel Geld für seine Arbeit. Eine andere Alternative habe ich nicht.

Grüße
    H. Sledak

Thema: Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerberaterkosten zu hoch

,
  2. steuerberaterkosten

,
  3. wie hoch darf steuerberaterbebühr sein

,
  4. kosten für den steuerberater wie hoch dürfen höchstens sein,
  5. obergrenze steuerberaterkosten,
  6. wie hoch dürfen die kosten für den steuerberater sein
Die Seite wird geladen...

Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  3. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  4. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  5. Hochzeit in Planung

Hochzeit in Planung: Hallo, ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin, die bald heiraten wird :). Wir klappern gerade die Foren ab, in denen wir so unterwegs...