Steuerentlastung auf Kraftstoff aussichtslos

Diskutiere Steuerentlastung auf Kraftstoff aussichtslos im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Hoffnung auf eine Entlastung bei den Benzinpreisen wurde nun seitens des Bundesfinanzministers klar verneint. Er stellte klar, dass es weder...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Hoffnung auf eine Entlastung bei den Benzinpreisen wurde nun seitens des Bundesfinanzministers klar verneint. Er stellte klar, dass es weder eine Erhöhung der Pendlerpauschale geben wird noch eine steuerliche Entlastung bei den Benzinpreisen. Weder könnten die Steuern auf Kraftstoffe gesenkt werden noch die Pendlerpauschale erhöht werden, dazu seien die Spielräume in den Haushalten von Bund und Länder einfach „eng begrenzt“, so Schäuble. Zudem sei eine Erhöhung der Pendlerpauschale kein Instrument um Schwankungen beim Benzinpreis aufzufangen, so der Bundesfinanzminister.

Quelle
 
Thema:

Steuerentlastung auf Kraftstoff aussichtslos

Sucheingaben

e10 kraftstoff

Steuerentlastung auf Kraftstoff aussichtslos - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt

    ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt: Hi! Gibt es spezialisierte Dienstleister in Deutschland, die auf ISAE 3402 Zertifizierung spezialisiert sind und eine umfassende Beratung bieten? LG
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Steuerentlastung soll von Grünen und SPD blockiert werden

    Steuerentlastung soll von Grünen und SPD blockiert werden: Die von der schwarz-gelben Koalition geplanten Steuerentlastungen sollen kostentechnisch zu rund zwei Dritteln der Bund tragen. Die Regierung...
  • Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?

    Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?: Wann können die Bürger mal wieder mit Steuerentlastungen rechnen ? Die Steuern steigen jedes Jahr an aber bei den Löhnen tut sich einfach nichts ...
  • Similar threads

    Top