Steuererklärung zu spät abgeben?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Stindson, 18.05.2011.

  1. #1 Stindson, 18.05.2011
    Stindson

    Stindson Gast

    Was passiert denn wenn ich meine Steuererklärung zu spät abgebe?
    Stichtag ist ja der 31. Mai soweit ich weiss. Leider bin ich zur Zeit noch auf Geschäftsreise und komme erst Anfang Juni und davor hab ich es einfach vergessen zu machen. Krieg ich da vom Finanzamt einen Fristaufschub oder wie man das nennt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    heut ist der steuererklärungstag *lach*

    vorhin hat noch jemand ne frage zur steuererklärung gehabt *gg*

    also, normalerweise ist der 31.05. der stichtag. wahrscheinlich wird dich aber das finanzamt anschreiben und dir mahnend mitteile, daß du zu spät dran bist, womöglich mit fristsetzung. also dann ganz schnell einreichen, sonst könnte es ein ordnungsgeld geben oder es wirdgeschätzt.
     
  4. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch froh, wenn sich nicht jeder an den Termin hält.

    Dann kämen Sie doch überhaupt nicht mehr nach.
     
Thema: Steuererklärung zu spät abgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuererklärung zu spät abgegeben

    ,
  2. steuererklärung 2010 zu spät

    ,
  3. steuererklärung 2010 zu spät abgegeben

    ,
  4. steuererklärung 2011 zu spät abgegeben,
  5. was passiert wenn steuererklärung zu spät abgegeben wird,
  6. steuererklärung 2010 später abgeben,
  7. einkommensteuererklärung 2010 zu spät,
  8. steuererklärung 2010 zu spät eingereicht,
  9. steuererklärung 2010 verspätet,
  10. steuererklärung 2011 zu spät,
  11. einkommensteuererklärung zu spät abgegeben,
  12. steuererklärung zu spät eingereicht 2011,
  13. einkommensteuererklärung zu spät eingereicht,
  14. wAS pASSIERT WENN ICH MEINE sTEUERERKLÄRUNG ZU SPÄT ABGEBE,
  15. steuererklärung 2010 zu spät abgeben,
  16. einkommensteuererklärung 2010 zu spät abgegeben,
  17. was passiert wenn man die einkommensteuererklärung zu spät abgibt,
  18. steuererklärung zu spät einreichen,
  19. was passiert wenn ich die steuererklärung zu spät abgebe,
  20. steuererklärung zu spät abgeben,
  21. 1,
  22. was passiert wenn man die steuererklärung zu spät abgibt,
  23. lohnsteuererklärung zu spät abgegeben,
  24. steuererklärung zu spät eingereicht 2010,
  25. einkommensteuererklärung zu spät
Die Seite wird geladen...

Steuererklärung zu spät abgeben? - Ähnliche Themen

  1. Vorausgefüllte Steuererklärung?

    Vorausgefüllte Steuererklärung?: Hallo, wisst ihr, bei welchem Anbieter man im Internet, möglichst schnell eine vorausgefüllte Steuererklärung bekommen kann?
  2. Frage zur Steuererklärung

    Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...
  3. Steuererklärungs-Software gesucht

    Steuererklärungs-Software gesucht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich eine Software bzw. ein Programm, womit ich meine Steuererklärung selbst...
  4. Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

    Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...
  5. Steuererklärung selbst machen...

    Steuererklärung selbst machen...: Hallo, ich würde dieses Jahr mal gerne meine Steuererklärung selbst machen, bisher hab ich dafür einen Freund oder einen Steuerberater bemüht....