Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben

Diskutiere Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufgrund der Vorwürfe der Steuerhinterziehung hat sich nun der ehemalige griechische Innenstaatssekretär Leonidas Tzannis das Leben genommen. Laut...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Vorwürfe der Steuerhinterziehung hat sich nun der ehemalige griechische Innenstaatssekretär Leonidas Tzannis das Leben genommen. Laut dem Bericht wurde der 57-Jährige tot im Keller seines Hauses in Volos gefunden worden. Vor zehn Jahren gehörte Tzannis der Regierung an, nun tauchte sein Name auf der Liste mutmaßlicher Steuerhinterzieher auf. Offenbar hat sich der Anwalt aufgrund der gegen ihn erhobenen Vorwürfe in seinem Keller erhängt.

 
Thema:

Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben

Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben - Ähnliche Themen

  • Griechenland: Staatssekretär für Arbeit schmeißt hin

    Griechenland: Staatssekretär für Arbeit schmeißt hin: Aus Unglaube an die Fähigkeiten seiner Regierung kündigte nun der griechische Staatssekretär für Arbeit sein Amt. Die neue Athener Regierung hat...
  • Similar threads

    Top