Steuerliche - Verluste

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von nikolaus179, 23.02.2012.

  1. #1 nikolaus179, 23.02.2012
    nikolaus179

    nikolaus179 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand was sagen zu Steuerliche-Verluste.Ich habe ca. 7.0 Mio Verluste wie kann man sie umsetzen in Bares.

    Mfg
    nikolaus179
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bei so einem hochkomplexen thema wärst aber bei einem steuerberater weitaus besser aufgehoben.
     
Thema: Steuerliche - Verluste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebäudeversicherungsforum

Die Seite wird geladen...

Steuerliche - Verluste - Ähnliche Themen

  1. Steuerliches Arbeitszimmer

    Steuerliches Arbeitszimmer: Hallo, Folgender Sachverhalt. Ich habe meine Steuererklärung für das zurückliegende Jahr fristgerecht eingereicht und u.a. angegeben, dass ich...
  2. Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!

    Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!: Hallo, Einen Reiz für eine Investition in Immobilien stellen die damit unter Umständen verbundenen Steuervorteile dar. Viele Großverdiener...
  3. Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?

    Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?: Hi, Es gibt viele Begriffe, von denen wir ansatzweise ganz wenig verstehen aber der Meinung sind, alles zu verstehen. Was bedeutet z.B....
  4. Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  5. Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

    Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben: Zwar fährt der US-Autobauer General Motors in Europa noch immer Verluste ein, allerdings sanken die Verluste im ersten Quartal nun ab. So lag der...