Steuern im Ausland und nochmal am Zoll?

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Koalabärchen, 26.11.2010.

1. #1 Koalabärchen, 26.11.2010
    Koalabärchen

Koalabärchen Gast

Stimmt es eigentlich daß ich sowohl im Ausland für gekaufte Waren meine Steuern bezahlen und dann auch nochmal am Zoll? Irgendwie finde ich das nicht wirklich gerecht...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also normalerweise ist das so, ja. aber ich geb dir recht, es ist wirklich nicht sehr gerecht, doppelt steuern bezahlen.

Thema: Steuern im Ausland und nochmal am Zoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im ausland gekaufte sachen absetzbar

,
  2. zoll gekaufte ware zweimal steuer zahlen

,
  3. absetzen im ausland gekauften waren

,
  4. im ausland gekaufte ware absetzen,
  5. im ausland gekaufte ware stuerlich absetzen,
  6. steuern absetzen für im ausland gekaufte ,
  7. steuern absetzen für im ausland gekaufte ware,
  8. zoll steuern ausland bezahlen,
  9. steuer auf im ausland gekaufte waren,
  10. im ausland gekaufte ware steuern absetzen
Die Seite wird geladen...

Steuern im Ausland und nochmal am Zoll? - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland

Steuern sparen mit gekauften Rechnungen? Aus dem EU Ausland: Ich habe Gestern folgendes gehört. Man kann Rechnungen sozusagen ankaufen für 20% des Preises auf den die Rechnung lautet. 15% oder 25% weil...
  3. Spenden von den Steuern absetzen?

Spenden von den Steuern absetzen?: Hallo zusammen, ich hab mal gehört, dass man Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen kann, stimmt das? Das wäre echt total gut, wenn...
  4. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  5. Bitcoins und Steuern

Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe :...