Steuersünder: Griechenland veröffentlich "Liste der Schande"

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 24.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 24.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die griechische Regierung macht nun gegen die weit verbreitete Steuerhinterziehung mobil und stellte nun eine entsprechende Liste ins Internet. Die Griechen können seit Sonntagabend auf der sogenannten "Liste der Schande" nachsehen, wer dem griechischen Staat das meiste Geld schuldig ist. Die Liste selbst ist 170 Seiten lang mit insgesamt 4152 Namen darauf. Insgesamt Schulden diese Personen dem griechischen Staat rund 15 Milliarden Euro.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuersünder: Griechenland veröffentlich "Liste der Schande"

Die Seite wird geladen...

Steuersünder: Griechenland veröffentlich "Liste der Schande" - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

    Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder: Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen....
  2. Griechenlands Finanzminister eröffnet Steuersünderjagd

    Griechenlands Finanzminister eröffnet Steuersünderjagd: Die griechische Regierung könnte einen Teil ihrer Geldsorgen ad acta legen, könnte sie nur die Steuerhinterziehung stoppen. Dies soll nun nach dem...
  3. Grichischen Steuersündern könnten nun Haftstrafen drohen

    Grichischen Steuersündern könnten nun Haftstrafen drohen: Die Steuersünder in Griechenland schulden dem Staat rund 55 Milliarden Euro. Doch schon bald dürfte es für Unternehmen und Privatleute ernst...
  4. Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden

    Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden: Das hochverschuldete Griechenland kämpft momentan mit der miserablen Steuermoral vieler Bürger. Die griechische Regierung greift nun aber zu...
  5. Neue Steuersünder-Daten angeblich aufgetaucht

    Neue Steuersünder-Daten angeblich aufgetaucht: Den Finanzbehörden in Baden-Württemberg sollen weitere Daten angeblicher Steuerhinterzieher angeboten worden sein. Ein Informant habe dem...