Steve Jobs zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 18.01.2011.

1. #1 Newsmaster, 18.01.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nach schwerer Krankheit kam er zurück und versuchte es, nun ist jedoch die Gesundheit erneut wichtiger. Der leberkranke Apple-Gründer und bisheriger Chef Steve Jobs hat das Tagesgeschäft an seinen Nachfolger abgegeben. Anleger sehen diesen Schritt mit Sorge.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steve Jobs zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück

Die Seite wird geladen...

Steve Jobs zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück - Ähnliche Themen

1. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  2. Tipps für Nebenjobs

Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
  3. NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs....
  4. 2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs

2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs: In Deutschland haben viele Bundesbeamte einen Nebenjob. Rund 2,15 Millionen Euro sollen auf diese Weise in den letzten drei Jahren...
  5. 200.000 Jobs weniger ohne den Euro

200.000 Jobs weniger ohne den Euro: Es sind nur noch wenige Monate bis die Bundestagswahl ansteht. Mittlerweile hat sich auch schon eine Partei gegen den Euro gebildet, die...