Stracke neuer Chef bei Opel

Diskutiere Stracke neuer Chef bei Opel im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Opel hat nun wieder einen neuen Chef. Karl-Friedrich Stracke, bisher der oberste Entwickler bei General Motors, wurde nun einstimmig vom...

  1. #1 Newsmaster, 12.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Opel hat nun wieder einen neuen Chef. Karl-Friedrich Stracke, bisher der oberste Entwickler bei General Motors, wurde nun einstimmig vom Aufsichtsrat gewählt. Vorgeschlagen wurde Stracke vom US-Mutterkonzern, entgegen den Bedenken von Arbeitnehmervertretern.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stracke neuer Chef bei Opel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel bochum

Die Seite wird geladen...

Stracke neuer Chef bei Opel - Ähnliche Themen

  1. Krise bei Opel wird größer - Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke tritt zurück

    Krise bei Opel wird größer - Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke tritt zurück: Paukenschlag bei Opel. Der Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke trat am Donnerstag ohne Angabe von Gründen von seinem Posten als...
  2. Neuer Internetanbieter

    Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  3. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  4. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  5. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...