Stracke neuer Chef bei Opel

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Opel hat nun wieder einen neuen Chef. Karl-Friedrich Stracke, bisher der oberste Entwickler bei General Motors, wurde nun einstimmig vom Aufsichtsrat gewählt. Vorgeschlagen wurde Stracke vom US-Mutterkonzern, entgegen den Bedenken von Arbeitnehmervertretern.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stracke neuer Chef bei Opel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel bochum

Die Seite wird geladen...

Stracke neuer Chef bei Opel - Ähnliche Themen

  1. Krise bei Opel wird größer - Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke tritt zurück

    Krise bei Opel wird größer - Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke tritt zurück: Paukenschlag bei Opel. Der Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke trat am Donnerstag ohne Angabe von Gründen von seinem Posten als...
  2. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  3. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  4. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  5. Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...