Strom ummelden: Spare ich so viel?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Micha777, 21.02.2014.

  1. #1 Micha777, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    Micha777

    Micha777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mein eigenheim zahle ich 85 Euro Strom. Wenn ich Strom ummelde, spare ich dann so viel? Und ist das dann auch alles wasserdicht, dass es nicht doch teurer wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sperster, 07.03.2014
    sperster

    sperster Gesperrt

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt immer darauf an, was der Vergleich dir anzeigt. Bei Verivox mache ich immer meine Vergleiche. Ich wechsel nahezu jährlich den Stromanbieter.
     
  4. #3 joops, 13.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    joops

    joops Gesperrt

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch immer Verivox. Habe aus Spaß mal prozentual ausgerechnet, wie viel ich gegenüber meines aktuellen Stromanbieters sparen würde. Mit habe ich es ganz genau ausgerechnet und war doch ziemlich erschrocken, dass ich recht viel zahle.
     
Thema:

Strom ummelden: Spare ich so viel?

Die Seite wird geladen...

Strom ummelden: Spare ich so viel? - Ähnliche Themen

  1. Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  2. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...
  3. Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen

    Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen: In Bezug auf den Strompreis erging es vielen deutschen Unternehmen bislang gut. Die Öko-Strom-Umlage (EEG-Umlage) konnte man sich bislang sparen....
  4. Durch zuviel Windstrom muss Kaltreserve das deutsche Stromnetz stabilisieren

    Durch zuviel Windstrom muss Kaltreserve das deutsche Stromnetz stabilisieren: Aufgrund von zu viel Windenergie muss die Stromversorgung in Deutschland durch seine Kaltreserven stabilisiert werden. Durch ein starkes Windfeld...
  5. Durch steigenden Kohleanteil: Stromexport in Deutschland so hoch wie nie

    Durch steigenden Kohleanteil: Stromexport in Deutschland so hoch wie nie: In Deutschland wird wohl immer weniger Strom verbraucht. Zum zweiten Mal in Folge konnte in 2012 der Verbrauch gesenkt werden. Zeitgleich ging...