Stromzähler läuft obwohl nichts angeschlossen ist

Diskutiere Stromzähler läuft obwohl nichts angeschlossen ist im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir läuft der Stromzähler obwohl nichts mehr angeschlossen ist. Hab auch den Kühlschrank ausgesteckt, alles...
K

Krachbum Ente

Hallo, ich habe ein Problem.

Bei mir läuft der Stromzähler obwohl nichts mehr angeschlossen ist. Hab auch den Kühlschrank ausgesteckt, alles andere auch aber der Stromzähler läuft weiter.

Hab beim Energieversorger angerufen und die haben gesagt wenn ich das überprüfen lassen will dann muss ich das selber bezahlen. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Wenn das doch ein Verbraucher bei mir ist dann bezahl ich den Einsatz selber. Aber ich will auch nicht etwas bezahlen was ich nicht verbrauche. Ist das richtig das ich das selbst übernehmen muss?
 
Thema:

Stromzähler läuft obwohl nichts angeschlossen ist

Sucheingaben

stromzähler läuft ohne verbraucher

,

Stromzähler läuft obwohl alles aus

,

stromzähler läuft weiter

,
wie wird ein stromzähler angeschlossen
, stromzähler rennt, stromzähler läuft obwohl alles aus ist, stromzähler läuft nichts angeschlossen, stromzähler läuft alles aus, zähler läuft ohne verbraucher, wechselstromzähler läuft ohne verbraucher, stromzähler läuft zu schnell, zählerstand läuft obwohl nichts angeschlossen ist, läuft ein stromzahler weiter wenn alles aus ist, stromzähler läuft obwohl nichts an ist, stromverbrauch obwohl nichts angeschlossen, drehstromzähler anstatt wechselstromzähler angeschlossen, zähler läuft obwohl alles aus ist, stromzähler läuft obwohl nichts an, neuer stromzähler läuft schneller, stromzähler rennt obwohl alles aus ist?, stromzähler läuft zu schnell obwohl nix angeschlossen ist, wie wird der stromzähler angeschlossen, läuft der zählerstand weiter wenn der kühlschrank noch angeschlossen ist, stromzähler läuft obwohl kein, drehstromzähler läuft obwohl kein verbraucher angeschlossen

Stromzähler läuft obwohl nichts angeschlossen ist - Ähnliche Themen

  • PC läuft langsam

    PC läuft langsam: Hallo an alle, ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Mein PC läuft nicht so schnell wie früher. Was kann dieses Problem verursachen?
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Betriebsliche Altersvorsorge läuft als Privatversicherung nach AG wechsel weiter

    Betriebsliche Altersvorsorge läuft als Privatversicherung nach AG wechsel weiter: Hallo, ich habe grade den Arbeitgeber gewechselt. Zuvor hatte ich eine Betriebliche Altersvorsorge über die Alte Leipziger. Nach meinem...
  • Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

    Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...
  • früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?

    früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?: hallo, ich hab meine wohnung zu ende februar gekündigt. werde aber wohl rund eine woche früher schon ausziehen und die wohnung übergeben...
  • Similar threads

    Top