Strumschäden in der Gebäudeversicherung dabei?

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von StormTrooper, 06.12.2010.

  1. #1 StormTrooper, 06.12.2010
    StormTrooper

    StormTrooper Gast

    Sind Sturmschäden in der Gebäudeversicherung inklusive oder muss man das zusätzlich abschliessen bzw. über eine andere Versicherung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Die Gebäudeversicherung beinhaltet die Risiken: Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel, Elementarschäden. Alle Risiken sind auch einzeln möglich,
    also musst überprüfen, was du versichert hast.
     
  4. #3 StormTrooper, 07.12.2010
    StormTrooper

    StormTrooper Gast

    Ok, alles dabei. Dann ist ja alles im Grünen Bereich :D
     
Thema: Strumschäden in der Gebäudeversicherung dabei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strumschäden

    ,
  2. forum zu sturmschäden gebäudeversicherung

    ,
  3. gebäudebrandversicherung beinhaltet auch sturmschäden?

    ,
  4. was ist bei der gebäudeversicherung alles dabei,
  5. was ist alles in Gebäudeversicherungen dabei
Die Seite wird geladen...

Strumschäden in der Gebäudeversicherung dabei? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Gebäudeversicherung usw.

    Frage zur Gebäudeversicherung usw.: Zur Zeit bereinigen wohl einige Versicherer ihren Vertragsbestand, zumindest wurde mir gesagt, dass mein Altvertrag nicht weitergeführt wird. Nun...
  2. Gebäudeversicherung

    Gebäudeversicherung: Hallo, Ich habe ein Gebäude auf einem anderen Grundstück als ich wohne und habe eine Gebäudeversicherung(Wohnpolice ideal)abgeschlossen....
  3. Gebäudeversicherung

    Gebäudeversicherung: Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit eine Versicherung für mein kleines Gewerbe. Jedoch werde ich nicht wirklich fündig, es gibt so viele...