studentische krankenversicherung?

Diskutiere studentische krankenversicherung? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; ich werd ab nächstem jahr studieren. ein freund hat mir jetzt gestern gesagt das man dazu eine studentische krankenversicherung braucht. kann mir...

  1. Kinker

    Kinker Gast

    ich werd ab nächstem jahr studieren. ein freund hat mir jetzt gestern gesagt das man dazu eine studentische krankenversicherung braucht. kann mir jemand sagen

    a) was eine studentische krankenversicherung ist und
    b) ob man sowas wirklich braucht um studieren zu können

    momentan bin ich über meine eltern familienversichert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

studentische krankenversicherung?

Die Seite wird geladen...

studentische krankenversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung Ausland

    Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  2. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

    Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  3. Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle

    Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle: Hallo, wir sind neulich in die Schweiz gezogen. Wir haben lange im Internet gesucht, wir verstehen aber diese Krankenkassenmodelle (HMO & Co.)...
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...