Suche ALLE Aktienwerte

Diskutiere Suche ALLE Aktienwerte im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo zusammen Ich suche (bislang vergeblich) eine Internetseite mit ALLEN Aktienwerten, oder zumindest mit all denjenigen, die in Deutschland...
U

Unregistriert

Hallo zusammen

Ich suche (bislang vergeblich) eine Internetseite mit ALLEN Aktienwerten, oder zumindest mit all denjenigen, die in Deutschland bezogen werden können. Also nicht nur die DAX-Werte oder die eines anderen Index. Ich weiss, es sind natürlich sehr viele, meines Wissens über 10.000.
Pro Aktienwert sollte der Name der AG, ggf. die WKN und ein Kurs (kann ruhig auch zeitverzögert sein) angegeben sein.
Natürlich soll das alles kostenlos sein, also eine freie Seite.

Früher gab es mal eine solche Seite (fdnet.de oder so ähnlich); allerdings war das mal vor vielleicht 10 Jahren und die Seite ist schon lange nicht mehr aktiv.
Ich stelle mir eine Seite vor, auf der die Aktienwerte z.B. alphabetisch sortiert sind. Klickt man auf einer Buchstabenleiste etwa das A an, werden alle Aktienwerte, die mit A beginnen, aufgelistet. Na eben irgendsoetwas.

Oder noch besser:
Vielleicht kennt jemand auch einen kostenlosen WebService, der mir diese Daten liefert (letztendlich möchte ich die Daten programmatisch auswerten)?
Eine Alternative wäre es, wenn man sich die Aktienkurse auch kostenlos vor irgendwoher downloaden könnte (z.B. in Form einer CSV-Datei oder so).
Ich habe mal gehört, auch der yahoo-Finanzseite würde so etwas gehen. Habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie es funktioniert.

Ich weiss, es gibt einige WebServices, bei denen man z.B. die WKN angibt und dann die Kursdaten erhält. Mit so etwas kann ich jedoch nichts anfangen.

Und wie gesagt, es muss kostenlos sein.
Hat jemand eine Idee?

Gruss
ukiwa_san
 
Thema:

Suche ALLE Aktienwerte

Sucheingaben

aktienkurse download csv

,

aktienkurse downloaden webservice csv

,

aktienkurse download dax csv

,
daxwerte als csv herunterladen
, daxwerte csv format

Suche ALLE Aktienwerte - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Suche alles zum Thema Bücher

    Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale)

    Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale): Anders Sein durch Ideen Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für...
  • Suche Statistik zu Sozialleistungen

    Suche Statistik zu Sozialleistungen: Hallo Leute, man hört ja immer wieder das Gejammer, dass Migranten nach der Ankunft in Deutschland unsere Kassen plündern... Jedoch kann auf...
  • Suche Restposten aller Art!

    Suche Restposten aller Art!: Hallo, wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Suche alles zum Thema Bücher

      Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
    • Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale)

      Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale): Anders Sein durch Ideen Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für...
    • Suche Statistik zu Sozialleistungen

      Suche Statistik zu Sozialleistungen: Hallo Leute, man hört ja immer wieder das Gejammer, dass Migranten nach der Ankunft in Deutschland unsere Kassen plündern... Jedoch kann auf...
    • Suche Restposten aller Art!

      Suche Restposten aller Art!: Hallo, wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an...
    Top