Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös

Dieses Thema im Forum "Firmenkredit" wurde erstellt von Unregistriert, 09.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 09.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wer kann mir Anbieter für Firmenkredite sagen, nach Möglichkeit sollten sie seriös sein. Wer kann weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testuser2013, 13.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2014
    Testuser2013

Testuser2013 Gast

Hast Du es schonmal unter COMPEON probiert?

4. #3 Unregistriert, 13.06.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

um was geht es?
    Z.B. gibt es kleine Start-Ups oder andere Unternehmungen mit einer "wackeligen" Idee, wo die Banken ablehen...
    ->In dem Fall können staatlich geförderte Mikrokredite helfen / dort ist das Zinsniveau aber auch hoch, also das ist nur in den Fällen sinnvoll, wo die BANKEN Nichts geben!

Ansonsten: Größere Betriebe können eine Unternehmensanleihe rausbringen - hat mein Bäcker auch schon gemacht...
    Aber da braucht man eine Expertise, weil dafür gibt´s massig Finanzmarkt-Regeln. Z.B. kann es passieren, daß man sich dann raten lassen (A+ oder BC-, wie´s eben so geht) oder jährliche Geschäftsberichte veröffentlichen muß usw. ...
    Insofern: Das ist eher was für größere Betriebe, oder solche die definitiv in Washstum investieren und im bürokratischen Bereich top aufgestellt sind, z.B. weil der Junge halt Unternehmensfinanzierung studiert hat...

Kleine, eingessene und seröse Betriebe tun sich ev. besser mit private placements, resp. stillen Teilhaberschaften oder einfach Privatkrediten von Vermögenden, wenn die BANK nicht mehr mitspielt oder einfach zu teuer ist. Da ist aber auch die Frage inwiefern es verstanden wird, die richtigen Leute aufzutun/ nämlich DIE, die sich für nichts interessieren, außer der Einhaltung der Zinstermine...Das Internet bietet unbestreitbar eine große Reichweite - aber getrauen wir uns, quasi vor Allende Leid blank zu ziehen? Ein Film hat damit sicher weniger Probleme, weil Den gucken nacher sowiso Alle...

5. #4 Maschinenbauer, 30.08.2013
    Maschinenbauer

Maschinenbauer Gast

Hi Testuser,

Vielen Dank für den Tip! Ein Freund hat Compeon für seine Existenzgründung versucht...der Erfolg war
    leider nicht so gut! ...scheint eher ein Portal für "gestandene" Unternehmen zu sein!

Ich selbst habe es für mein Unternehmen mal getestet und habe echt gute Angebote bekommen. Spreche gerade mit einer Bank, die ich über Compeon gefunden habe und werde meine nächste Finanzierung wahrscheinlich wirklich mit denen machen...zu echt Super-Konditionen!

Mein Fazit: Für Existenzgründer eher weniger geeignet, aber für etablierte Unternehmen erstmals die Möglichkeit seriöse Kreditangebote zu vergleichen! Hätte ich nicht gedacht...aber das scheint wirklich zu funktionieren! Warum gab es sowas eigentlich nicht schon eher?

VG Klaus

6. #5 Unregistriert, 18.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Die größte Auswahl hat momentan die Plattform und die gibt es schon seit ein paar Jahren. Die bieten Dir die höchsten Chancen weil die meisten Banken in Deutschland drauf sind und geben sogar noch hilfreiche Tipps, welche Art Kredit oder Finanzierung für einen in Frage kommt. Nicht schlecht wie ich finde! Kann man getrost empfehlen!

7. #6 Daniel Mainz, 11.10.2013
    Daniel Mainz

Daniel Mainz Gast

Hallo,

es gibt Firmenkredite, aber auch andere Finanzierungsformen wie Forderungsverkauf etc.

Schau dir mal an, hier findest du ggf. was passendes. Dort kann man glaube ich auch anrufen und sich persönlich beraten lassen.

Liebe Grüße,

Daniel

8. #7 Susanna683, 25.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2014
    Susanna683

Susanna683 Gesperrt

Warum muss es denn unbedingt ein Firmenkredit sein ich denke mal das es auch anders geht, ich meine gerade bei Kleinkrediten würde ich eher Privat versuchen mir das Geld zu leihen.

LG

Susanna

9. Clyde

Clyde Gesperrt

seriös ist heutzutage ein sehr schwierig zu erreichender Zustand ;)

10. #9 Unregistriert, 16.07.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

11. Karl

Karl Neuer Benutzer

Hast du dich schonmal über die Möglichkeiten und Programme der KfW Bank informiert? Die helfen vor allem jungen Unternehmern und Start Ups. Könnte mal einen Blick wert sein.

12. #11 Silverstar*, 25.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
    Silverstar*

Silverstar* Gesperrt

Jeder Anbieter setzt unterschiedliche Maßstäbe bei der Vermittlung von Krediten ohne SCHUFA-Auskunft. Es gibt aber auch Finanzpartner, bei denen eine negative SCHUFA nicht zum Hinderungsgrund für eine Kreditvergabe wird. Sehr zu empfehlen ist folgende Seite:

13. #12 Finance_2ME, 12.03.2015
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Also ich kenne viele die sich an die TEBA Kreditbank wenden für Unternehmensfinanzierung, die arbeiten auch mit Forderungsverkauf.

Liebe Grüße
    Finance_2ME

14. #13 ralfkellerman01, 01.11.2015
    ralfkellerman01

ralfkellerman01 Neuer Benutzer

Schneller Dienst an der Person.

Guten Tag Herr & Frau,
    Sie sind in Frankreich, der Schweiz, Deutschland oder Österreich,

privates oder öffentliches Unternehmen im Bedürfnis eines

schnellen Dienstes speziell, um Ihr Leben wieder aufzubauen. In

diesem Führer werden wir Ihnen helfen die beste Plattform

zwischen Privatperson wählen, indem sie einen Vertrag zwischen

ernsthafter Privatperson unterschreiben werden.
    Sie sind an der Forschung schneller Dienst für, entweder Ihre

Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln

oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, wir bieten Ihnen

unseren schnellen Dienst kurzfristiger und langer gehender von

5.000 € an 500.000 € an Ernstjedem an. Wir sind verfügbar, die

Kundschaft sehr schnell zufriedenzustellen.
    Danke uns zu kontaktieren. E-Mail: ralfkellerman01@gmail.com

15. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daylette, 11.12.2015
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Da muss ich Testuser2013 zustimmen.

Compeon kann ich definitiv auch sehr empfehlen. Vor allem weil man dort einen schnellen Vergleich bekommen kann. Sonst muss man sich überall alles einzeln raussuchen. Viel Mühsamer. Wenn man möchte bekommt man Angebte sogar zunächst anonym, auch wenn wir das bisher nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben bei uns in der Firma schon mehrere Finanzierungen für Betriebsmittel über Compeon vermittelt bekommen. Schau mal hier: https://www.compeon.de/betriebsmittelkredit

17. #15 Paulchenfanta, 03.08.2016
    Paulchenfanta

Paulchenfanta Neuer Benutzer

Ich würd da immer erstmal zu meiner Hausbank gehen. Wenn die von deiner Idee überzeugt sind, dann hast du auch mit schlechterer Bonität gute Chancen, vor allem wenn du wirklich schon länger bei denen bist....

Thema: Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöse firmenkredite

,
  2. suche firmenkredite

,
  3. firmenkredit ohne schufa

,
  4. firmenkredit zinsen,
  5. firmen kredit gesuche
Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter für Firmenkredit, seriös - Ähnliche Themen

1. Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?

Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?: Es gibt viele seriöse Gasanbieter und vermutlich wird Gas auch zuküfntig günstig bleiben (ne Liste gibt's hier). Sollte ich Baugebiete mit...
  2. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  3. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...